• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipps für Florida gesucht

THR

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,
am 13.05. fliege ich mit meinem Stammtisch nach Florida und wir machen dort eine 10 tägige Harley Tour. Einige von Euch waren sicher schon dort und können mir vielleicht ein paar nützliche Tipps geben. Die Frage ist wo kann man gut essen gehen? Was muss man gesehen haben? Was empfiehlt sich generell an Ausgehtipps? Interessant für mich ist auch, wo ich das ein oder andere Zubehör für den Grill, aber auch für die Kitchenaid finden kann.

Freue mich auf Eure Tipps
 
Mit der Harley würd ich unbedingt die Florida Keys runterbrettern.

Key West ist der Hammer, finde ich, und abends in Sloppy Joe's Bar einen heben wie einst Hemingway.

:trinkbrüder:
 
Mit der Harley würd ich unbedingt die Florida Keys runterbrettern.

Key West ist der Hammer, finde ich, und abends in Sloppy Joe's Bar einen heben wie einst Hemingway.

:trinkbrüder:

Genau!!!
Unbedingt eine Sunset Cruise mit nem Katamaran machen.
Vergewissere dich das ne gute Band drauf ist, und es Margaritas refill gibt.:durst:
Das macht echt Spaß, wenn alle einen sitzen haben.
Ich sag nur:
It´s four o´clock somewhere.

YouTube - MargaritaVille


Parrotheads worldwide!
Grüße aus der Wetterau.
 
Mit der Harley würd ich unbedingt die Florida Keys runterbrettern.

Key West ist der Hammer, finde ich, und abends in Sloppy Joe's Bar einen heben wie einst Hemingway.

:trinkbrüder:

Und danach ins El Meson de Pepe und bei cubansicher Küche und mehreren Mojitos den Sonnenuntergang erleben.

:prost:
bbq4you
 
Hooters! :tits:

Das Essen ist da aber nicht unbedingt das Wichtigste :D

Das war mir doch klar, dass die Hooters genannt werden, aber die stehen ja auch ganz oben auf unserer Liste und sind zum Glück ja in mehreren Orten vertreten. Die Amis haben schöne Fleischstücke :clap2::tits:

Noch auf meiner Liste habe ich Bubba Gump und Rock | New Hard Rock Music | Hard Rock

Gibt es denn bestimmte Läden, wo ich am besten für Grillzubehör und Zubehör für die Kitchenaid fündig werde?
 
Hooters in Fort Lauderdale.
Ist im 2. Stock mit Blick auf den Atlantik,
und relativ ordentlich. Da gibt es nämlich auch ganz schlimme Schuppen.

http://www.flbbq.org/

Die ganzen shops auf der Seite sind in Florida. Allerdings war ich selbst in keinem.
Vielleicht ist es trotzdem eine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo THR,

Zubehör für die Kitchen Aid bekommst du z.B. bei der Kette "Bed Bath And Beyond" oder aber auch bei "Williams-Sonoma". Alternativ gehst du bestimmt auch mal in ein Outlet (z.B. in Orlando, Ft Myers, ...) dort gibt es Läden wie "Gourmet Kitchen" o.ä., die auch Kitchen Aid Zubehör verkaufen.

Ein tolles BBQ "Restaurant" in Orlando wäre z.B.

Orlando Catering – Award-Winning BBQ Catering & Restaurant - Bubbalous Catering

Ansonsten fand ich die BBQ-Ketten wie Sonnys Real Pit BBQ und Smokey Bones auch nicht so schlecht.

Gruß

Polc1
 
Hooters in Ft. Lauderdale ist genial, TGIF ist auch für einen guten Fleisch-Snack gut.
Auf Marco Island gibt es beim Michaelbob geniale Ribs. Die habe ich immer an Sylvester geholt, wenn ich nicht selbst grillen mochte. Im Porky´s sind leckere Schweinesteaks auf der Karte.

Wenn Du mit der Harley in die Keys fährst, dann wird das genial gut. Fahr´ auch mal so ein Propellerboot mit. Macht Spaß und ist laut.

In Naples und sicher auch in anderen Städten, gibt es die Cheese Cake Factory. das ist ein Restaurant mit einem guten Tortenangebot. Was aber richtig gut ist, sind die Steaks und die Burger.

So, jetzt hab´ ich Hunger. Ich steig´auf meine Harley und fahre in die Key... ähm in den Odenwald.
 
Wenn du nach Naples kommst gibts ein wirklich geiles Steakhouse: St. George & The Dragon.

Prime Rib mit Knochen (deutlich über 1kg); nennt sich iirc Sir Arthur Cut...

Eine der besten Adressen in der Gegend.

Das hier ist auch nett:

Pewter Mug 41

12300 Tamiami Trl N, Naples , 34110
239-597-3017, 239-596-6844 | The Pewter Mug | Prime Rib, Steaks, Seafood, Cocktails | Naples, Florida

Für low-budget Ribs finde ich die Kette 'Rib City' recht gut. Die Sauce 'unbedingt' mitbringen! http://www.ribcity.com/florida.html
 
Zuletzt bearbeitet:
So morgen geht es andlich los. Vielen Dank für die ganzen guten Tipps. Ich hoffe ich kann davon einige umsetzen. Ich werde berichten.
 
Zurück
Oben Unten