• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipps für Flugbuchung Frankfurt 21-23.12.2020 nach Bangkok Rückflug 9-11.01.2020

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich suche für den genannten Zeitraum Hilfe bei der Flugbuchung.

Es fliegen zwei Erwachsene Freundin und ich.

Mastercard ist vorhanden.

Wir wollen günstig übers Internet buchen.

Max 1 Stopp.

Könnt ihr helfen?


Danke
 
Ich denke mal, Du willst diesen Dezember losfliegen und nicht nächstes Jahr ;)

Hast Du mal unter swoodoo.com gesucht? Ist halt mit der teuerste Zeitraum für Flüge nach Bkk und Du bist reltiv spät dran...

Ich fliege in etwa zu Deinen Daten, Abflug 22.12.19 und Rückflug 08.01.20. Hab im Oktober bei Thai Air non-stop Flug gebucht und 1.370,- € gezahlt. Kostet aktuell um 1.780 € o_O

Bei Thai Air direkt wäre der günstigste Termin in Deinem Zeitraum: Abflug am 23.12.19 und Rückflug am 11.01.20 für rd. 1.620 €.

Bei swoodoo kostet der Thai Direktflug mit diesen Daten ca. 1.460 € und über Emirates mit einem Stopp und noch vernünftigen Fluddauern um 15-16 Stunden ca. 1.060 €.

Deutlich günstiger wird man so kurzfristig wahrscheinlich nichts mehr finden. Ich denke sogar, dass die Preise die nächsten Tage eher noch steigen werden...
 
Guten Morgen,
ich buche alle Flüge über https://www.expedia.de
Hatte bislang nie Probleme und manchmal hat man bei last Minute auch noch eine kleine Chance einen Flug zu erhaschen.Schau doch einfach mal nach,die Seite ist recht übersichtlich und du kannst alles eingeben,was für dich wichtig ist.
 
Falls du genug Flugmeilen haben solltest. Gibts gerade als Meilenschnäppchen. 40000 hin und zurück in der Holzklasse plus Airline-Gebühren halt.

E9A4A409-A57D-4AC0-BCAA-1D4B4D4DD560.png
 
Ich denke mal, Du willst diesen Dezember losfliegen und nicht nächstes Jahr ;)

Hast Du mal unter swoodoo.com gesucht? Ist halt mit der teuerste Zeitraum für Flüge nach Bkk und Du bist reltiv spät dran...

Ich fliege in etwa zu Deinen Daten, Abflug 22.12.19 und Rückflug 08.01.20. Hab im Oktober bei Thai Air non-stop Flug gebucht und 1.370,- € gezahlt. Kostet aktuell um 1.780 € o_O

Bei Thai Air direkt wäre der günstigste Termin in Deinem Zeitraum: Abflug am 23.12.19 und Rückflug am 11.01.20 für rd. 1.620 €.

Bei swoodoo kostet der Thai Direktflug mit diesen Daten ca. 1.460 € und über Emirates mit einem Stopp und noch vernünftigen Fluddauern um 15-16 Stunden ca. 1.060 €.

Deutlich günstiger wird man so kurzfristig wahrscheinlich nichts mehr finden. Ich denke sogar, dass die Preise die nächsten Tage eher noch steigen werden...


Hi ich habe irekt hier in Düsseldorf am Flughafen gebuicht zu schlechten Konditionen. Wie war dein Urlaub?

Mir haben die 3 Wochen Pattaya richtig gut getan...
 
Zurück
Oben Unten