• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipps für Holland,Pfingsten 2019

Gerade zu Pfingsten bekommt man in NL oft nur noch etwas wenn man zuvor auch gebucht hat.
Ich bin immer froh wenn die Feiertage vorbei sind und die Urlauber hier alle wieder abhauen :D
Zu laut, zu viel los, zu viel Müll
 
Ja finden wir auch! Welchen Grill nehmt ihr mit?

Wir haben festgestellt, das unser neuer Vermieter einen Grill zur Verfügung stellt . Aber erst am Ende des Urlaubs ,weil wir bis dahin noch nie im Urlaub gegrillt hatten . 3 Wochen haben wir ganz gut auch ohne Grill jahrzehntelang überstanden . ;)
Mal sehen ,wie wir das in diesem Jahr machen werden .Grill mitnehmen jedenfalls nicht . :pfeif:

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten