• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipps für Vietnam

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wir planen heuer nach Vietnam zu fliegen.

Hat jemand Erfahrung bez. des Wetters von Ende September bis Mitte Oktober bez. des Wetters (Nord- bis Süd Vietnam)

Sonstige Empfehlungen, Tipps,...?

Danke!
 
Hat niemand Tipps?
 
Danke!
 
Wenn du noch was wissen willst, dann gerne PM! :)
Wir waren allerdings nur in Zentralvietnam, also Richtung Da Nang, Hué, Hoi An und My Son.
 
Danke - ich melde mich wenn´s aktuell wird...
 
Heute geht´s los. :)
 
Schöne Reise.

Ich bin auf den Bericht gespannt. Vietnam ist bei mir auch für den kommenden Winter auf dem Schirm.

:prost:
 
Sind wieder gesund retour - Reisebericht folgt.

LG
 
Zurück
Oben Unten