• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipps gesucht zum grillen von Fisch im ganzen

Vielleicht geht das. Aber ich kenne ganzen Karpfen nur gebacken (also in Mehl gewendet und dann in Fett quasi frittiert) oder blau also in Würzsud gekocht.

Am Grill stell ichs mir evtl schwierig vor den Fisch zusammen zu halten. Das Fleisch ist ja ziemlich fettig und wird im gegarten sehr locker...
 
Na dann bleibe ich bei meinen kleineren Fischen, Forelle, Wolfsbarsch und Dorade
 
Der Multigrill Halter ist für Fisch prima.
Es gibt ihn in verschiedenen Größen, die kleine Version (Multi 2) paßt evtl. sogar in den Q (am besten mal nachmessen).
Egal ob der Fisch fettig o.ä. ist oder nicht, er bleibt ganz da der Fisch an der Wirbelsäule aufgenommen wird, ankleben am Rost ist damit auch Geschichte..
Ganz billig ist der Spaß nicht, andererseits kauft man sich sowas einmal und hat dann in Zukunft was vernünftiges zum Fisch grillen.
Auch kann man damit gut Drum Sticks und weitere Dinge machen, am besten mal das Video anschauen.
http://www.gourmet-fischgriller.de/...ops/62822532/Categories/MULTI_mit_Fischhalter
 
Zurück
Oben Unten