• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tips für BBQ an der Route 66

G

Gast-lgYQr

Guest
Hallo Sportsfreunde,

ein netter und dazu noch einer der besten Kollegen an der Arbeit macht sich im Mai auf nach Chicago um von dort aus auf der Route 66 nach Santa Monica zu fahren.
Da er aber mittlerweile auch sehr begeistert ist vom BBQ bei mir und einigen Roadhäusern in Deutschland bat er mich um einen Gefallen den ich nicht abschlagen konnte. Und zwar:

Hat jemand Erfahrungen auf dieser Strecke über gutes BBQ, evtl auch etwas abseits der Strecke oder in den Städten?
Hier bei den Berichten werden oft ja auch bestimmte Läden angefahren und da würde ich/er gerne wissen wo es sich lohnt auf der Strecke zum Essen zu halten. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Tips für mich bzw. den Kollegen

Ich hoffe auf Eure Hilfe und sage schon mal Danke :prost:

Hi Mark

Chicago - St. Monica ist jetzt nicht gerade im Bible Belt und damit im Zentrum der amerikanischen BBQ KULTUR (Wenn man hier so grillt wird man ja gleich :stone: :grin: . Ich würde mich an seiner Stelle durchs I-Net schlagen. Wenn er ein GPS dabei hat werden BBQ Joints angezeigt, die man vorher evtl. ergoogeln kann. Aus eigener Erfahrung reichen 3-4 Laden in 2 Wochen. Dann hat mans auch gesehen. Die Dinger sind nicht immer der Brüller...

Hi Mark,

auch wenn's jetzt nicht gerade BBQ im reinsten Sinne des Wortes ist, empfehle ich auf der Route 66 das

Roadkill Cafe in Seligman

Cheers
Gerhard

Hi Mark,

auch wenn's jetzt nicht gerade BBQ im reinsten Sinne des Wortes ist, empfehler ich auf der Route 66 das

Roadkill Cafe in Seligman

Cheers
Gerhard

Da war ich auch schon drinnen ;) you kill it we grill it ;) ist der Slogan. Eine sehr gute pink Limonade gibts dort (ich musste noch fahren)

und direkt gegenüber bei Lilos gibts n echt leckeren Karotten Kuchen...
...hat zwar jetzt nix mit BBQ zu tun, aber wenn man schon im Roadkill Cafe ist kann man die 10 m auch schnell mal rüber gehen, die packen den auch ein falls man sich drüben den ranzen schon so voll gefressen hat ;-D

Route 66 an sich ist langweilig, in Flagstaff Oldtown gibt es zwei, drei gute Grill-Restaurants, an Sonsten würde ich es so machen wie schon gepostet hat.

Für den Startort Chicago hätte ich einen guten Tipp (war selbst im Oktober dort): Das Weber Grill-Restaurant. Gibt es direkt in Chicago und auch noch einmal in Schaumburg ganz in der Nähe. ist zwar nicht ganz billig, uns hat es dort aber super lecker geschmeckt!!! Insbesondere die Slider als Vorspeise (3 kleine Laugen-Brötchen mit Pulled Pork, Brisket und Meatloaf) waren sehr reichhaltig und super lecker.

Zurück
Oben Unten