• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tips für Ludwigsburg gesucht...

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Auch wenn ich leider nichts positives zu melden habe, kann ich doch eine Warnung aussprechen.

Auf keinen Fall in das Vereinsheim in Pflugfelden. Das ist echt fies.
Nur Convenience und Glutamattütensaucen ....
 

Doctahcerveza

Grillkönig
Auch wenn ich leider nichts positives zu melden habe, kann ich doch eine Warnung aussprechen.

Auf keinen Fall in das Vereinsheim in Pflugfelden. Das ist echt fies.
Nur Convenience und Glutamattütensaucen ....
Wo wir bei Warnungen sind, Hasen in Kornwestheim auch absolut nicht empfehlenswert, jetzt wirds schwierig das unmisverständlich zu formulieren da uch da meine Ausbildung zum Koch gemacht hab ohne ein schlechtes Licht auf mich selbst zu werfen, da das technisch ne sehr gute Ausbildung war, aber esst niemals das tagesessen dort und auch sonst wird oft fragwürdiges Zeug dort geschickt, aber ich will auch nicht komplett meinen Ausbilder erniedrigen, wann ich einen Gang dorthin empfehlen kann ist zur Weihnachtszeit, bester gänsebrsten weit und breit mit reichlich Beilagen.
 

LahntalGriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Okay, dann schließe ich mich mal den Warnungen an,
mußte im Sommer 2018 kurzfristig nach Stuttgart, da war leider kein Hotel von unseren PrioHotels frei oder im Preisrahmen.

Also raus nach Ludiwgsburg: Gasthaus Hirschberg:
Zimmer unterirdisch,
Essen (getrennte Betreiber) einfach nur schlecht gekocht und undefinierbar, dazu ein schales Bier
.... zum Glück nur ein/e Abend/Nacht ....

GrillGruß
 
Oben Unten