• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tips für Mallorca mit Kids gesucht!

timsven

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

Meine Holde und ich sind mit den Kids recht unvorbereitet nach Mallorca aufgebrochen..

Nein, ich möchte keine Kommentare darüber hören, wie unsinnig dieses Vorhaben angesichts der Tatsache ist, daß hier auf der Insel 16 Grad bei frischem Wind und starker Bewölkung herrscht während zuhause schönstes Wetter ist.

Vielleicht hat ja jemand Tips für die Insel, Restaurants, Things to do, Schlechwettersachen etc. die uns vom Ostseefeeling ablenken.

Wir sind in Alcudia, aber mobil!

Besten Dank für eure Hilfe!!

Tim
 

Seam

Bundesgrillminister
Gerade eben erst gesehen, habt ihr noch Beschäftigung gefunden? Wir waren letztes Jahr in Cala Mesquida. (Allerdings bei gutem Wetter) Auch wenn die meisten es nicht wissen, auf Mallorca kann man auch toll wandern, wir sind von unserem Hotel aus meist durch das nächste Naturschutzgebiet gewandert.
 
OP
OP
timsven

timsven

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Danke für den Tipp!

Wir sind jetzt wieder zuhause, haben uns unter anderem die Drachenhöhle angeschaut, inkl klassischem Konzert und Bootsfahrt unter der Erde und haben uns den starken Wellengang an der Ostküste angeschaut, ein Blow hole entdeckt und sind Slalom um die Rennradler gefahren.

So kann Mallorca Ostern aussehen:



IMG_20190422_154355.jpg


IMG_20190422_152042.jpg


Cheers,

Tim
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Für solches Wetter gibt es die Glasbläserei ... da kannst die Kids ein weilchen beschäftigen und 1 km weiter Richtung PMI direkt an der Schnellstrasse gibt es unerwartet gute Burger. Oder du besuchst die "Lost Place Kellerei" in Felanix ;-)
 
Oben Unten