• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tips und Anregung zum Gas grillen und Infrarot grillen

kombinieren grillen mit infrarotß

  • Wie setze ich den Infrarotgrill ein?

    Stimmen: 6 66,7%
  • Tips für einen Einsteiger

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab zwar auch keinen blassen Schimmer, was der Umfrage-Ersteller eigentlich will, aber abgestimmt habe ich trotzdem:-)
 
Ich bin dagegen das ich dafür bin, aber ganz sicher bin ich mir nicht, obwohl es sehr Gut sein kann.:cool:
 
Ich hab das mal verschoben ...
 
Hey, einfach verschieben is' nich', Du musst dich schon entscheiden :D
 
Tolle Abstimmung - alles Schiebung :D :D :D ! Hab aber sicherheitshalber auch mal abgestimmt - man weiss ja nie wofür das gut sein könnte ;) .
 
Vielleicht will er auch einfach mal die ganzen Informationen zum Thema Infrarot zusammen fassen?

Aber trotzdem ziemlich dürftige Ausführung des Sinns der Umfrage ...
 
Ich nehme die Nummer 12 ohne scharf bitte.
:besoffen:
 
Ich nehme die Nummer 12 ohne scharf bitte.
:besoffen:

Das war die letzte Portion ... jetzt ist nichts mehr da.
Es muss erst wieder erst alles frisch gegrilt werden.

Sorry ... we´re sold out :sun:

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten