• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tiptel DECT 50 - ich verzweifle....

Koesti42

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

vielleicht kann mir einer der DV-Experten hier mal unter die Arme greifen.

Ich telefoniere/internette mit einer Fritzbox 6360. Bin auch sehr zufrieden...

An der Box selbst sind zwei Fritzfone eingebucht, klappt wunderbar.

Im Büro (andere Etage) steht ein HP Officejet 6500. Diesen versuche ich seit drei Stunden mit der Tiptel DECT 50 an die Fritzbox zu hängen. Die Basiseinheit hängt am Phone1 Ausgang der Fitzbox, das Fax an der Gegenstelle. In der Fritzbox habbich den Phone1 Ausgang als Fax eingerichtet. Ich kann das Fax erreichen (empfangen) aber kriege am Fax kein Freizeichen um ein Fax zu senden....

Vielleicht fährt hier ja jemand die gleiche Variante und kann einem alten Mann mal auf´s Fahrrad helfen????

Thx
 
Oben Unten