• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tiroler-Kaiserkalb-Karree zeit für BBQ

OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich finde es durchaus lecker, aber 100% überzeugt bin ich vom kalbskarree noch nicht. Ist teilweise fettig und wabbelig. Geschmack an sich ist gut. Ein Rosa gegrilltes flank o.ä. finde ich besser. Im Froster liegt nochmal so ein trum. Ich werde diesmal scharf anbraten und dann mit nur 80 c auf 58c ziehen. Mal sehen eventl wird die Konsistenz noch besser.
 

Grill_Teufel

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ist der kleine Smoker eine Nargilem?
 

Grill_Teufel

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich rede von der Shisha :-D
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich rede von der Shisha :-D
Achso :) keine Ahnung was das ist. Mein Bruder raucht damit parfümierte Steine ohne Tabak.
Schmeckt dann nach Zitrone, Gletschereis,Traube, Minze usw.
 
Oben Unten