• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tisch für den Twin V2

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute mal angefangen ein Tisch für drn Ohg zu bauen. Der Twin soll fest dsrsuf verschraubt werden.
20190831_131409.jpg
20190831_131403.jpg
20190831_131358.jpg


Gasflasche soll auch drunter bleiben
 
Heute hatten Twin und Tisch Hochzeit.
Die neue Haube passt auch. Ich braucheeine 10 mm erhöhte Haube, da ich Brenner von Potis verbaut habe.
Damit der Twin plan auf den Quadratrohren sitzt, musste ich ein wenig Material abtragen.
20191003_111740.jpg
20191003_205449.jpg
20191003_205350.jpg


Bis jetzt bin ich zufrieden...
 
Hi Brocken
Bisher ist dein Projekt ja nur grob umschrieben.
Ich präsentiere meine Eigenbauten, wenn sie fertig sind.
Bitte sei so gut, mitzuteilen, ob es kreativ wird, oder nur ein Gestell auf Rollen.
Sanfte Grüße
Nicolai
 
Hi Brocken
Bisher ist dein Projekt ja nur grob umschrieben.
Ich präsentiere meine Eigenbauten, wenn sie fertig sind.
Bitte sei so gut, mitzuteilen, ob es kreativ wird, oder nur ein Gestell auf Rollen.
Sanfte Grüße
Nicolai

Jeder so wie er es mag. Wenn es dir nicht gefällt, dann kann ich es nicht ändern.

Es wird noch wahnsinnig kreativ..... oder auch nicht... oder doch...
 
Heute kurz weiter gemacht. Dabei konnte mann gut die Aussparrungen sehen.

20191109_120427.jpg
20191109_120429.jpg
20191109_115219.jpg


Ergebnis von heute seht ihr morgen...
 
Zurück
Oben Unten