• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tisch für Monolith LeChef entdeckt

Hi,

Vielen Dank für Deine Ausführung! Diese hilft mir sehr! Mit der Grösse hast Du vollkommen recht. Irgendwann ist der Tisch so gross, dass er einen erschlägt. Ich denke, dass ich mit diesem Tisch recht gut fahren würde. Arbeitsfläche ist nebst dem LeChef vorhanden und da ich bei meiner Grillecke noch ein bisschen mehr breite habe, kann ich den Monolith Junior gut daneben stellen. Event. noch etwas erhöht, damit er auf der gleichen Arbeithöhe wie der LeChef steht.

Mann o Mann.....teures Forum!
 
Hey Bartman,

Herzlichen Dank für die Masse! Dein Tisch ist genau so gross wie der erwähnte. Jedoch steht bei meinem der LeChef drin. Ich bin drann und gespannt was es wird✌️
 
Guten Morgen. Habe mal den Tischgrill mit aufgestellt und hier ist definitiv nicht zu viel Platz auf dem Tisch... Und das ist nur der Classic.

WP_20170311_06_59_38_Pro[1].jpg
 

Anhänge

  • WP_20170311_06_59_38_Pro[1].jpg
    WP_20170311_06_59_38_Pro[1].jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 688
ja, da ist nicht mehr viel an arbeitsfläche übrig. Ich muss noch ein paar Mal drüber schlafen. Entweder mach ich mir einen Eigenbau oder hole mir den besagten Tisch. Preis Leistung würde stimmen.

Gruss
 
Hallo Zusammen, ich bin Euch noch eine Abschluss-Antwort schuldig. Naja...was soll ich sagen. Nach 5 verschiedenen Offerten von Metallbauer mit Preisen zwischen 1200 und 2800 für das gleiche Produkt (nur der Edelstahlrahmen) habe ich mich für den fertigen Tisch entschieden! Ich bin begeistert! Die Hochzeit habe ich sogar ohne Rückenschaden überstanden. Aber seht selbst

Danke Euch allen und Grüsse aus dem schweizer Ländle✌️

IMG_7513.JPG


IMG_7515.JPG


IMG_7517.JPG


IMG_7518.JPG


IMG_7521.JPG


IMG_7524.JPG


IMG_7526.JPG


IMG_7527.JPG


IMG_7529.JPG


IMG_7530.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7513.JPG
    IMG_7513.JPG
    657,5 KB · Aufrufe: 632
  • IMG_7515.JPG
    IMG_7515.JPG
    464,3 KB · Aufrufe: 591
  • IMG_7517.JPG
    IMG_7517.JPG
    418,3 KB · Aufrufe: 603
  • IMG_7518.JPG
    IMG_7518.JPG
    372 KB · Aufrufe: 577
  • IMG_7521.JPG
    IMG_7521.JPG
    411,4 KB · Aufrufe: 584
  • IMG_7524.JPG
    IMG_7524.JPG
    402,9 KB · Aufrufe: 601
  • IMG_7526.JPG
    IMG_7526.JPG
    419 KB · Aufrufe: 589
  • IMG_7527.JPG
    IMG_7527.JPG
    412,2 KB · Aufrufe: 591
  • IMG_7529.JPG
    IMG_7529.JPG
    536,8 KB · Aufrufe: 602
  • IMG_7530.JPG
    IMG_7530.JPG
    502,2 KB · Aufrufe: 620
Sehr schöner Tisch und gelungene Hochzeit :)
 
@bartmann: Da hast Du recht:D Der Hersteller vom Tisch hat gleich passende Untersetzer aus Holz mitgeliefert. Darüber war ich etwas erstaunt und skeptisch. Wollte mir eigentlich die Original Keramikfüsse von Monolith organisieren. Jedoch hat sich der Hersteller bestimmt was dabei überlegt und die Hölzer sind mit einem Filz (wahrscheinlich Hitzebeständig) überzogen. Da diese eigentlich super zum Tisch passen und schön aussehen, versuche ich es nun mal mit denen. Bin aber schon etwas skeptisch:hmmmm:
 
gelungene aktion! hübscher tisch, gefällt mir alles sehr gut.
und, hier wird arbeitssicherheit noch gross geschrieben! :cop::lach:

grüsse!
catfun
 
:pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:
 
Zurück
Oben Unten