• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tisch für SoH?

Grillo

Fleischmogul
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, mobilen und feuerfesten Tisch, auf den ich meinen SoH (Son of Hibachi) stellen kann.

Der SoH ist regelmäßig auf unseren Kartrennen im Fahrerlager dabei und wenn er nicht auf dem Boden (Bodengrillen ist kreuzmordend) steht, tut er dies auf meinem mobilen Werkzeugtisch, einem gekürzten Festzelttisch.

Nummer eins tut das dem lackierten Holztisch nicht gut und Nummer zwei bin ich abends immer am hin und her Räumen.

Hat evtl. einer der geneigten Leser eine gute Idee für mich? Es muß nicht unbedingt etwas zum Selbstbauen sein. Ich kaufe gern.
 
Hi Grillo,

auf die Schnelle gefunden: hier und hier. Ich würde vorsichtshalber noch was Feuerfestes als Unterlage nehmen. 'n paar ausrangierte Grillhandschuhe vielleicht oder sowas?

Grüße vom Südharz
Tom
 
Ich liebe dieses Forum!

Vielen Dank für die Anregungen!
 
Zurück
Oben Unten