• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tischgasgrill Balkon Weber Q1200 / Q2200

kusse

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier im richtigen Forenbereich bin. :)

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Tischgasgrill für den Balkon.
Da mein Balkon sehr klein ist sollte er wenn möglich nicht zu groß sein.

In meiner engeren Auswahl sind der Weber Q1200 / Q2200 und der Napoleon TravelQ 285 Pro.

Aktuell tendiere ich eher zu einem der beiden Weber, weil mir die Marke einfach bekannt ist und mich die Qualität überzeugt.
Zudem habe ich bereits öfters gelesen, dass manche bei dem Napoleon Probleme haben auf die Hitze zu kommen, wobei 2 Brenner natürlich schon vom Vorteil wären.

Leider kann ich nirgends was was über die genauen Maße vom Q2200 finden wenn die Seitenablagen eingeklappt bzw. abmontiert sind.
Die Maße sind überall mit ausgeklappten Seitenablagen angegeben.
Könnte evtl. jemand der einen Q2200 besitzt kurz abmessen wie breit der Grill mit eingeklappten Seitenablagen ist.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten