• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Titel der GSV Zeitung ?

Wie soll die GSv Zeitung heissen ?

• Grillsport Magazin

Stimmen: 0 0,0%
  • GSV-News

• HUNGER !

• Grill Magazin

• Grill Zeitung

• Grillsport Zeitung

• P.E.T.A. Grillmagazin

• Umfrageteilnehmer
    149
Wie heist du ?????????????

Hunger klingt zwar auch gut, aber GSV-Magazin ist unschlagbar.

Mal sehen, wieviele mitmachen.

Bin fertig - vierte Bratwurst ist im Mund. mmmmmmmmmm lecker, schmatz, schmatz
:worthy:

Bitte voten!!!!!!

Kommt Leute unterstützt Meatloaf und votet.

Es kann nicht sein bei 88 ansichten nur 12 Stimmen.

Es soll doch unsere Zentralorgan werden. In zehn Jahren liegt es vieleicht schon an jeder Tanke und K.Winter schreibt nur noch für das GSV-Magazin.

Also nur Mut, es tut doch nicht weh. :evil:

:worthy:

oder Grillen macht Lustig und hält Jung :D. Man sollte vielleicht noch hinzufügen, daß diese Zeitung "Kinder in Not" oder " Welthungerhilfe" unterstützt :) für jede Zeitung 0,10 Nonnen oder in dieser Richtung. Dann wird ein Konto eingerichtet und das dem Herrn Heck einmal im Jahr überreicht, egal was da zusammen käme die Mithilfe macht es :) :) :thumb2:

"Der (kleine) Grillsportler"

"Meine Grillsportfibel"

HMMMMMM

Sollten wir besser noch mal abstimmen mit den neuen Vorschlägen, oder alles so lassen ?

Ich brüte gerade am Grundlayout. Das wäre einfacher, wenn ich wüsste das der Titel nun wirklich der ist, den die meisten wollen... :-?

Wenn das Grundlayout mal fertig ist, stelle ich es hier ein zur Kritik. :pie: :tätschel: :bash:

Das wäre dann der schwerste Brocken ( in meinen Augen ) , da die Artikel ja nicht so viel Zeit verbrauchen.

Zurück
Oben Unten