• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Titel editiert] 16 Schweinekämme wurden zu PP, aber Rinderbeinscheiben aus dem UDS mach ma nimma

Der Hammer!!! Ich liebe diese Massenverköstigungen. Da ich das letztens selber in ähnlicher Größenordnung mit 12 Nacken allerdings in nur einem WSM57 und mit selbstgebackenen Buns gemacht habe, weiß ich jetzt, wie viel Arbeit dahinter steckt. Respekt, Respekt, Respekt. Einfach nur toll.
 
Peter, ich hab es doch geahnt... Klasse! Und tolle Missionierungsarbeit habt ihr da geleistet :) Aber ihr seid das ja gewohnt in etwas größeren Mengen zu denken und zu handeln.

VG, Patrick
 
Hammer mein Freund!
:thumb1:
Es war zwar jedem hier klar, dass Ihr das schaukelt, trotzdem freut's diese schönen Bilder zu sehen...
Ihr haut aber auch immer wieder eine Qualität raus... :respekt:

Ich hätte Euch für meinen Geburtstag engagieren sollen, so hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)

Glück Auf
 
Ich hätte Euch für meinen Geburtstag engagieren sollen, so hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)
stimmt, dann wäre dieser Termin nicht mehr frei gewesen!!!!
Mist, da hamma leider nicht früher dran gedacht, aba da sind wir nun zu spät dran :ratlos:

das wär eine Hetz gewesen, wenn die "Helden" im Pott aufgetaucht wären...:zweidaumenhoch:
 
Servus Peter,

Respekt! Tolle Vergillung :respekt: Da hat Rawaz sicher gewackelt! Ist das Dein Haus? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch und Alles Gute im Eigenheim!

Gruß
Ossi
 
Tolle Aktion! Da gehört schon was dazu so viele Esser zufrieden zu stellen. :respekt:

Gruß, Michael
 
Super klasse diese Einweihung, was für ein Event
 
Das war ganz große Klasse .
Tolle Bilder , super gemacht !
 
Ich mache Beinscheiben im DO oder
SV ca. 48 Stunden bei 70°C
Hallo Thomas, ja Beinscheiben aus dem DO ist bei uns auch Standart. Aber auf die SV-Zubereitung bin ich irgendwie selbst noch nicht draufgekommen :idee:
Danke für diesen Tipp, das werde ich auch mal machen :daumenzwinker:
 
Hallo Peter,

Einfach traumhaft diese PP - Aktion :thumb2:

Aber es war ja def. Nicht anders zu erwarten.

Zu den Beinscheiben ist ja schon alles gesagt. Ich mag es auch nicht sooooo ganz gelungene Gerichte hier zu sehen

:respekt:
 
Moin Peter,

das sieht nach einem sehr gelungenen Catering aus
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 171
Wahnsinnsleistung !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten