• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Titel editiert] 16 Schweinekämme wurden zu PP, aber Rinderbeinscheiben aus dem UDS mach ma nimma

sehr schöne Aktion sieht TOP aus !!!
:respekt:
 
Aber da wir ja alte Pioniere sind, werde ichs eventuell mit dickeren Scheiben nochmals versuchen :D

Versuchs mal wie Ribs 3-2-1 oder wie PP mit einer Phase in Backpapier,

das hab ich schon länger geplant, allerdings möchte ich die Beinscheiben dann auch rupfen und die Fasern dann im Wrap servieren.:)

Evtl. kann ich mir das dann ja sparen.;)

Ansonsten natürlich gewohnt gute Qualität:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten