Nachdem ich nun schon lange Zeit als stiller Zuhörer mitgelesen habe, ist es an der Zeit mich vorzustellen.
Mein GSV-Pseudonym ist zugleich auch mein Spitzname. Mein richtiger Name ist unwichtig, weil mich so eh keiner nennt. Im Gegensatz zu meinen gefiederten Namensverwandten kommen bei mir die Bierdosen aber vorne obern rein, statt hinten unten
.
Ich bin 36 Jahre und komme aus Augsburg. Mein "Grillpark" besteht aus einem Weber OTG 57 und einem Lok-Smoker (Franky Smoker - darf aber glaub ich nicht mehr unter diesem Namen beworben werden). Vielleicht bin ich noch nicht ganz so verrückt, wie manche hier, aber der ein oder andere Nachbar schüttelt schon mal den Kopf, wenn ich schon wieder grille - das ist glaube ich ein gutes Zeichen.
Als künftige Anschaffung biezelt mich ein DO und ein Chari (evtl. statt dem Smoker). Tja .. mal sehen. Ich denke ich werde mal in einem anderen Forumsbereich hierzu nach Eurer Meinung fragen.
Nun möchte ich mich mal bei Euch allen bedanken für die Tipps, die ich im letzten Jahr so "abgestaubt" habe und für die vielen unerhaltsamen und informativen Freds, die mich so manchen abend vor dem PC hielten.
Viele Grüße aus Augsburg!!!
(Eine Signatur und einen coolen Spruch baue ich ein, sobald mir einer eingefallen ist.)
Mein GSV-Pseudonym ist zugleich auch mein Spitzname. Mein richtiger Name ist unwichtig, weil mich so eh keiner nennt. Im Gegensatz zu meinen gefiederten Namensverwandten kommen bei mir die Bierdosen aber vorne obern rein, statt hinten unten
Ich bin 36 Jahre und komme aus Augsburg. Mein "Grillpark" besteht aus einem Weber OTG 57 und einem Lok-Smoker (Franky Smoker - darf aber glaub ich nicht mehr unter diesem Namen beworben werden). Vielleicht bin ich noch nicht ganz so verrückt, wie manche hier, aber der ein oder andere Nachbar schüttelt schon mal den Kopf, wenn ich schon wieder grille - das ist glaube ich ein gutes Zeichen.
Als künftige Anschaffung biezelt mich ein DO und ein Chari (evtl. statt dem Smoker). Tja .. mal sehen. Ich denke ich werde mal in einem anderen Forumsbereich hierzu nach Eurer Meinung fragen.
Nun möchte ich mich mal bei Euch allen bedanken für die Tipps, die ich im letzten Jahr so "abgestaubt" habe und für die vielen unerhaltsamen und informativen Freds, die mich so manchen abend vor dem PC hielten.
Viele Grüße aus Augsburg!!!
(Eine Signatur und einen coolen Spruch baue ich ein, sobald mir einer eingefallen ist.)

.