• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

TK überfüllt - dann wird halt gegrillt !

Belzi

Grillkaiser
Hallo Freunde des rauchenden Wintersports,

da die Tiefkühltruhe recht voll ist , muss halt wieder mal was raus.

Also für morgen Abend die besten Freunde organisiert - und schon wird`s ein bissl weniger.

Was soll`s morgen geben ?
Zunächst 2 gefüllte Lenden , ich will mal eine Tomaten-Champignon-Käse-Füllung probieren.
Die Lenden sollen auf alle Fälle fruchtig und saftig werden , also kommen frische Tomaten rein.

Danach - Rezept gesucht , gefunden und wird nachgebaut - Hähnchenschlegel a la boarder0815 mit seinem Südstaaten-Chutney.
Wer mehr vom Huhn mag , der vertilgt halt ein halbes von 2 BBC - ein bisschen Standart darf sein.

Dazu macht GöGa einfach ihren Kartoffelsalat und ich reiche noch ein wenig Gemüsereis , weil wir auch einen Diabetiker dabei haben.
Ach ja , Grilltomaten waren noch gewünscht....mal schaun.

Nu gut , erst mal auftauen lassen , morgen früh wird gerubbt und gefüllt:
S1035389 [Desktop Auflösung].jpg


Ja , schlagt mich , :domina:ihr Frischfleischfetischisten....:domina:die Lende war halt mal im Angebot , und gefüllt geht das allemal...hehe...:grin:

Rechts oben im Bild ein paar Buchenholzspreissel , eingelegt in Mesquite von Flüssigrauch.de.
So , jetz is die Werbung auch drin.....:grin:
 

bbq4you

Grazie Vale
10+ Jahre im GSV
Wegen TK-Fleisch :domina: - niemals. Doch bei Wiesenhof überlege ich mir das nochmal.
:prost:
bbq4you
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hatte letztens auch ne Wiesenhof-Schlampe. Hilft ja nix, wenn man am Samstagabend nix mehr kriegt.

Dafür lebt man auf dem Land :D

39093d1265315105-outdoorchef-classic-charcoal-570-mx-beer-butt-chicken-11.jpg
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Du kannst doch gar .net grillen. Lass das mal lieber die Belzfrau machen.

Du setzt Dich neben den Grill und :durst:

Gruss Steffe
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So 'ne Kühltruhenräumung hat schon was. Ich habe heute abend auch schön 300g eingefrorenes Rinderfilet zu Thai Curry verarbeitet - war sensationell - Tolle Einstümmung auf den nächsten Urlaub.

Schwinelende vom Grill finde ich sehr lecker auch ohne Füllung. Vorher schön gerubbt und dann ab auf den Rost.


Hähnchen gibt's bei uns auch morgen abend, muss das noch in die Brine legen (oder doch auf den Spiess - mmmmh mal gucken=


Cu

Frank
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Servus Belzi.

Fang heut schon mal an zu NINGELN,
dann klappts bestimmt mit dem 67er. :rotfl:

Und falls es net klappt,dann kauf ihn für GöGa. :lach::lach:

Gruß Jens
 

BelzFrau

Militanter Veganer
Och nö....läuft ja alles indirekt...das wird schon.
Hab nur noch keinen Plan , wie und ob ich das alles in einen 57er und 47er unterkriege...
ob ich GöGa jetzt erklären soll ,dass ich einen 67er brauche ?

:muhahaha::muhahaha::muhahaha:

Nein brauchen wir nicht!hehe

ich find alles was du so schreibst !
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Nein brauchen wir nicht!hehe

:woot:?


:motz:Das hab ich davon , wenn ich einmal nicht vor`m Rechner sitz , sondern Fernseh gugg.:zzz:
Die Sache is noch nicht ausdiskutiert.....:motz::motz::motz: !

:weber-gold::weber-gold::weber-gold:!


Na guud. Jetz erst mal`n:kaffee:, dann das Aprikosen-Chutney basteln.

Schnee liegt a scho wieda , :motz:,
um 9.00 kommt der Herfisch , braucht `n Fassdeckel.
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Soooderle , wieder was g`macht...

Das Chutney gebastelt (is mittlerweile püriert)
Das war die Vorlage:http://www.grillsportverein.de/forum/threads/suedstaaten-haehnchenschlegel.117217/
S1035392 [Desktop Auflösung].jpg


Die Hühnchenschenkel ganz normal nur mit Salz , Pfeffer , Paprika , Knoblauch gewürzt , das Cutney soll hervorstechen :
S1035393 [Desktop Auflösung].jpg

Wackel ich zuviel oder is die Cam schuld ?

Wie mit Magic Dust gewürzte BBC aussehen , weiss jeder.
Die Lenden mach ich später , WuKi & GöGa schlafen ja noch.
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Zwischenstand :

BBC sind gemoppt auf den Sitzen , Lenden sind auch fertig.
1x mit Tomaten-Käse-Kräuter-Füllung , 1x rustikal mit ger. Schinken , Champ., Zwiebeln.

Zum Aprikosen-Chutney hab ich noch ein Paprika-Chutney gemacht ,
nicht so süß , aber chön charf , hehe....
S1035395 [Desktop Auflösung].jpg


GöGa macht den Kartoffelsalat ,
Belzi richtet die Lokation her.
Danach noch den Gemüsereis und gut is.
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da kann ja nichts mehr schiefgehen. 1a Vorbereitung. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

cu


Frank
 
Oben Unten