• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Toast Ei Bacon zum Frühstück

Jetzt erst gesehen, werde ich auch mal nachbauen !!

Danke für die Idee
 
So, heute hat es mal gepasst. Aufstehen, nachbauen und ab ins Bad. Nach ca.45 min bei 190 Grad war es dann soweit. Kerntemperatur vom Ei hatte 67 Grad. Und das was raus kam war ganz nach meinen Erwartungen. Würzig, lecker aber auch sehr mächtig. Danke fürs anfixen. :D
fullsizeoutput_3608.jpeg

fullsizeoutput_360c.jpeg

ycWn%qxuSqSoPjxmVQ0OXA.jpg

0HFwod+cQeiNAhdO76zyYA.jpg

NAfpnCcPRcCAFtzgF9L9hA.jpg

Ec0i%AVZRZm1Ra5EEg5c0Q.jpg
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_3608.jpeg
    fullsizeoutput_3608.jpeg
    792,4 KB · Aufrufe: 258
  • fullsizeoutput_360c.jpeg
    fullsizeoutput_360c.jpeg
    826,8 KB · Aufrufe: 221
  • ycWn%qxuSqSoPjxmVQ0OXA.jpg
    ycWn%qxuSqSoPjxmVQ0OXA.jpg
    596,9 KB · Aufrufe: 252
  • 0HFwod+cQeiNAhdO76zyYA.jpg
    0HFwod+cQeiNAhdO76zyYA.jpg
    438,4 KB · Aufrufe: 227
  • NAfpnCcPRcCAFtzgF9L9hA.jpg
    NAfpnCcPRcCAFtzgF9L9hA.jpg
    478,1 KB · Aufrufe: 211
  • Ec0i%AVZRZm1Ra5EEg5c0Q.jpg
    Ec0i%AVZRZm1Ra5EEg5c0Q.jpg
    386,7 KB · Aufrufe: 269
Ohh wie geil !!
 
Eben erst entdeckt! Gefällt mir richtig gut, werde ich bestimmt nachbauen.
 
Ich habe es bereits nachgebaut, wie aber so oft die Bilder vergessen..................... Eins kann ich Euch sagen, mehr als zwei davon gehen auf keinen Fall. Das ist im übrigen das perfekte Katerfrühstück. Danke fürs einstellen.
 
Das lässt man sich dann auch machen:muhahaha:.
 
Hammer geil! Das wird am Wochenende direkt mal nachgebaut.
Danke fürs Teilen
 
Zurück
Oben Unten