• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Toast Hawaii vom Go-Anywhere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-a8b3lM

Guest
Angefixt vom Serial Griller mußte ich heute meinen GA mal als Toaster mißbrauchen. :lol:

Das sind die Kohlen von heute mittag, der GA ist wirklich sehr sparsam.

CIMG3650.jpg


Erstmal wieder anheizen und dann Butter in der Lodge schmelzen.

CIMG3651.jpg


Zwiebeln anbraten.

CIMG3652.jpg


Champignons dünsten, salzen und pfeffern.

CIMG3653.jpg


Toasts beidseitig toasten. Hui, geht sehr schnell!

CIMG3654.jpg


Toasts buttern und mit Kochschinken belegen. Darauf die gedünsteten Champignons verteilen. Darauf eine Ananas-Scheibe aus der Dose legen. Das Loch mit Tomatenketchup füllen. Eine Goudascheibe entrinden, mit Sambal Manis bestreichen und auf die Ananas legen. Oregano darüber streuen. Ab in die indirekte Zone! Vent über der Glut zu, Vent über dem indirekten Bereich auf.

CIMG3655.jpg


Nach 10 Minuten sind die Toasts fertig.

CIMG3656.jpg


Und ANSCHNITT!

CIMG3657.jpg


Boah, wie lecker! Da mußte ich noch zwei nachlegen, hüstel... Gut, wenn die Frau mal wieder aushäusig ist... :lol: :prost:

Fazit: super Toaster, der Go-Anywhere! :thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
sieht super aus...:sabber:

wobei ich die mir bekannte variante mit : toast, schinken, ananas, käse (und kirsche zur deko) favorisiere :grin:

ich hab den kleinen GA schon richtig ins herz geschlossen :love::love:
 
OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
So viel Zeit wie Du möcht ich haben;)

Für mich bitte ohne Pilzen:prost:
 

Kuchen

Borussen-Fan
Das sieht mal richtig lecker aus und schmeckt mir auch. Irgendwie muß ich Alex aber recht geben :pfeif:
Ich komm mir hingegen momentan vor wie die Dame aus der Werbung Morgens unm 8 Berlin, das Haar sitzt. 12 Uhr München, das Haar sitzt. ..........., bis auf das Haar eben.:grin:
:prost:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Zwei Toast für mich, aber bitte ohne Hawaii.

Ich habs irgendwie nicht so mit Ananas auf Toast und Pizza, ist aber nur mein persönlicher Geschmack, der restliche Toast sieht ausgesprochen lecker aus. :happa:

LG,

Christoph
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Sieht zwar lecker aus, aber heiße Ananas...
... :puke: ich krieg das Zeug nicht runter. Wahrscheinlich ein Kindheitstrauma :(

Jaaa, is ein Shorty, aber deswegen braucht man noch lange kein drittes Ei. Man muss nicht immer nur an Eier denken ;)
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Ich finde es gut hier auch mal ein Toast Hawaii zu sehen, und solche Beiträge stören mich in keinster Art und Weise. Wen es stört der muss es ja nicht lesen. Steht ein Name vom Verfasser vorne am Beitrag.

Sehen lecker aus deine Toast`s

:prost: Kai

Edith sagt: ich bin mal gespannt wen das noch stört und warum die dann hier rein schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuchen

Borussen-Fan
@
Wo Du Recht hast, haste Recht, seh ich ähnlich, freies Land freies Forum, jeder darf tun und lassen was er will. (Solange es den Forumregeln entspricht)
:prost:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
@
Wo Du Recht hast, haste Recht, seh ich ähnlich, freies Land freies Forum, jeder darf tun und lassen was er will. (Solange es den Forumregeln entspricht)
:prost:
Yepp, ist halt schlicht das Problem, dass sich das Unterforum "Shorties" mit mehreren Foren überschneiden kann...

Vielleicht wäre es besser das Forum "Shorties" sterben zu lassen, da alle dortigen Beiträge in andere Foren auch passen würden.
:hmmmm: Allerdings wird unser Admin von dieser Idee nicht begeistert sein, da das rel. aufwändig wäre.
Edit: Aber man könnte es ja für Neuanlagen sperren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Nee, stören nicht wirklich.
Aber wie du schreibst, es hält sich keiner an die Vorgaben. Und damit ist es halt auch überflüssig 8-)
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
1 mal Toast aus dem GA - 5 mal Pizza aus dem Ei.

Was ist daran falsch/besser?
Nix!

Man liest und schreibt, was man möchte. Wenn nur noch "kreative neue Gerichte" gepostet werden dürfen, geht uns irgendwann allen der Lesestoff aus!

Und ich dachte immer, Winterfrust gibts nur bei den Saisonkennzeichenfahrern im Mopetenforum!

Jeder esse was er kann, nur nicht seinen Nebenmann!
(Und nimmt man es ganz genau, auch nicht seinen Nebenfrau!)

Haleluja!

jm2ct

Grüßle und Tschöh!

Armin

PS: Ignorelisten find ich aber auch blöd.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin ,

die Toast-Schlemmerei gefällt mir :thumb2:

Eins hätte ich auch gern probiert :happa:

:prost:
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Deine Version mit den Pilzen muß ich dringend mal ausprobieren. :sabber:

Hawaii-Toast gibts jetzt bei uns wieder öfters. :)

:prost:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin ,

sehr schönes und aufwendiges TH :thumb2:
irendwie erinnert mich oregano immer ein bisschen an pizza :grin:

TH kenn ich simpler:
nur toast, kochschinken, ananas, käse und wer will noch ein spiegelei oben druff :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten