G
Gast-a8b3lM
Guest
Angefixt vom Serial Griller mußte ich heute meinen GA mal als Toaster mißbrauchen. 
Das sind die Kohlen von heute mittag, der GA ist wirklich sehr sparsam.
Erstmal wieder anheizen und dann Butter in der Lodge schmelzen.
Zwiebeln anbraten.
Champignons dünsten, salzen und pfeffern.
Toasts beidseitig toasten. Hui, geht sehr schnell!
Toasts buttern und mit Kochschinken belegen. Darauf die gedünsteten Champignons verteilen. Darauf eine Ananas-Scheibe aus der Dose legen. Das Loch mit Tomatenketchup füllen. Eine Goudascheibe entrinden, mit Sambal Manis bestreichen und auf die Ananas legen. Oregano darüber streuen. Ab in die indirekte Zone! Vent über der Glut zu, Vent über dem indirekten Bereich auf.
Nach 10 Minuten sind die Toasts fertig.
Und ANSCHNITT!
Boah, wie lecker! Da mußte ich noch zwei nachlegen, hüstel... Gut, wenn die Frau mal wieder aushäusig ist...

Fazit: super Toaster, der Go-Anywhere!

Das sind die Kohlen von heute mittag, der GA ist wirklich sehr sparsam.
Erstmal wieder anheizen und dann Butter in der Lodge schmelzen.
Zwiebeln anbraten.
Champignons dünsten, salzen und pfeffern.
Toasts beidseitig toasten. Hui, geht sehr schnell!
Toasts buttern und mit Kochschinken belegen. Darauf die gedünsteten Champignons verteilen. Darauf eine Ananas-Scheibe aus der Dose legen. Das Loch mit Tomatenketchup füllen. Eine Goudascheibe entrinden, mit Sambal Manis bestreichen und auf die Ananas legen. Oregano darüber streuen. Ab in die indirekte Zone! Vent über der Glut zu, Vent über dem indirekten Bereich auf.
Nach 10 Minuten sind die Toasts fertig.
Und ANSCHNITT!
Boah, wie lecker! Da mußte ich noch zwei nachlegen, hüstel... Gut, wenn die Frau mal wieder aushäusig ist...

Fazit: super Toaster, der Go-Anywhere!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: