• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Toast Hawaii vom Go-Anywhere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das sind die Kohlen von heute mittag, der GA ist wirklich sehr sparsam.
Oder die Kohlen sind sehr gut :grin:

Zum Toast - das is ein Herren-Toast, kein Hawaii!
Hawaii = Toast - Schinken - Ananas - Ketchup - Käse - Cocktailkirsche (wichtig - war bei Oma auch immer drauf)
Ich nehm 2 zum Mittag - bitte :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Den ganzen Trubel hatte ich gar nicht mitbekommen, will dann aber doch mal meinen Senf dazu abgeben:

Ich finde deine Beiträge im höchsten Maße unterhaltsam und deine Grillideen sehr kreativ! Viele deiner Beiträge haben mich schon zu kullinarischen Expeditionen angestiftet und deine gelungene und kurzweilige Wortwahl hat mir schon so manchen "Blödlangweiligenweilimmerdasselbemachenmussbürotag" versüßt.

Sicher, das du son bisschen durch bist ist schon klar aber ein Mensch ohne Macke ist kacke!!!

In diesem Sinne: Keep on Rockin :mosh: :mosh: :mosh:
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Zum Toast - das is ein Herren-Toast, kein Hawaii!
ahh, jetzt jaaaa :patsch: ist mir doch schon heute morgen aufgefallen, dass da was nicht stimmern kann, also ich nehme einen Herrentoast, obwohl so ein richtiger Herrentoast ist das auch nicht, da findet man normaleweise unter den Pilzen noch ein kleines Steak - das mit dem Hawaii-Toast müssen wir nochmals üben :domina: ich freue mich schon auf den Thread :weizen:
 

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
ahh, jetzt jaaaa :patsch: ist mir doch schon heute morgen aufgefallen, dass da was nicht stimmern kann, also ich nehme einen Herrentoast, obwohl so ein richtiger Herrentoast ist das auch nicht, da findet man normaleweise unter den Pilzen noch ein kleines Steak .......

Genau und zwar etwa 400-500g schwer. DANN ist es ein Herrentoast!

Egal was es ist, ich finde es sieht lecker aus.
 
OP
OP
G

Gast-a8b3lM

Guest
@kuchen: versteh ich nicht.

@kurt&friedi: ich bin heute nicht mehr zu späßen aufgelegt, das könnt ihr mir glauben.
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
1. Merkürdiger Thread :ballaballa:

2. Kommt mal runter, man muss sich ja nicht lieb haben, aber so auch nicht...

3. Ich glaub, das wäre das erste Toast Hawaii, das ich auch mal probieren würde, aufgrund der leckeren Pilz-Mischung und der mir unbekannten Soße da (mir fällt der Name nicht ein). Aber wahrscheinlich würde ich die Ananas runterpulen :grin: Halte es da wie Waldviertler, Hawaii geht auch auf Pizza bei mir gar nicht.

Ananas ist sicherlich eine dieser Sachen, die 50% mögen, 50% nicht!

4. , ich danke Dir für Deine Beiträge und hoffe, dass Du weiter Deinen Scheiss hier rauslässt :prost: :grin:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Seruvs,

das Toast sieht mal super lecker aus, da könnte ich auch gerade zwei oder vier oder sechs Stück von Essen.

aber erstmal eins zum Probieren. Ich weiss nicht ob mir das mit dem Ketchup so zusagt. Ansonsten nehme ich die auch klassisch.

Allerdings Cocktailkirsche ist ein Muss, und den Rest der Kirschen, der dann noch im Glas ist schön mit Vodka trinken ( Puschkin - Kirsche) :lol:


cu


Frank
 
OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
Cocktailkirsche (wichtig - war bei Oma auch immer drauf)


Mag, das is nich dein ernst das deine Omma immer mit ne Kirsche auffem Kopp rumgelaufen is, oder ;)

Und wenn ich diesen Thread so durchblätter fallen mir 3 Dinge auf:

1. Das muss nen harter langer Winter sein.

2. Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen.

3. Manchmal isses doch ganz schön auf der Arbeit zu sein und das alles nicht mitzubekommen.

In diesem Sinne:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Gut, das Thema HawaiiToast hatten wir ja erst.

Für mich ist es auch keiner!

Schmecken würde mir das trotzdem.

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten