• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht nicht nur sehr lecker aus, sondern ist bestimmt auch gut zur Erhellung des Gemüts bei Dauerregen und sche… Wetter geeignet! 😋 😇

BTW: was macht der Fuß?
Wetter? Morgen wieder, heute Sonne
PANO_20220106_131012.jpg


Der Fuss und ich haben ein Stilhalteabkommen ;)
 
Wow, sieht das lecker aus ! Mit so kleinen Portionsgläschen hab ich bis jetzt noch nix gemacht.
Aber ich hab son ähnliches Rezept , Grundrezept für 1-2 Portionen : 1 Tafel Schokolade , 1 - 2 Eier getrennt , 1 B Sahne ( 200 ml ) .Zubereitung ist Deiner ähnlich . Meine größte Schüssel war mal mit 5 Tafeln Schokolade und uns schmeckt am Besten die mit der billigen Bitterschokolade .
Schokomousse ist immer fein !

Die Futterhexe
 
Geil! 😄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten