• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tod und Reanimation durch unerwarteten Service eines BGE Mini

Super! Das ist doch klasse!
Das Nest vom KJ Junior hat unten zusätzliche Streben wo es draufsteht. Wenn Du ein Foto brauchst, melde Dich.
 
Von dem ersparten Geld werde ich mir das Nest mit den Tragegriffen gönnen. Ich glaube dieses Nest, das ich zuerst bei einem Minimax gesehen habe gibt es auch für den Mini. Das hat auch eine Stütze von unten und macht das Ei durch die Griffe mobil. Damit hoffe ich, wird dieser Schaden nicht noch mal eintreten. Wer also ein altes Nest mit Dreibein sucht kann mir ja mal ne PM schreiben. Bin allerdings zur Zeit im Urlaub. (ohne Grill)
 
Welches Nest meinst Du genau? Daran hätte ich auch Interesse. Kenne nur den EggCart von ein paar BBQ-Freaks aus den USA. Aber das ist schweineteuer, dafür kann man sich ein neues gebrauchtes Ei leisten. ;-)
 
Dieses Nest: Big Green Egg Mini Carrier, kostet in den Niederlanden ca. 100,- Euro. Habe jetzt bei deutschen Händlern noch nicht geschaut.

EGG-Carrier-Mini.jpg
 

Anhänge

  • EGG-Carrier-Mini.jpg
    EGG-Carrier-Mini.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 686
So mein Ersatzteil von Lohberger ist da und eingebaut. Ich habe jetzt das Nest ( Carrier) mit den Griffen. OK das alte Nest war gefälliger, aber ich muss sagen das sich der Grill jetzt natürlich viel besser tragen lässt. Außerdem steht er jetzt in dem Nest und hängt nicht eingeklemmt.


Das neue Nest hat sehr viel Abstand zum Egg. Ich denke damit ist das Platzen Geschichte.

 
Zurück
Oben Unten