• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Da zeigt es sich mal wieder, mit ganz wenigen Zutaten so GEILES ZEUG zubereiten.

DANKE dafür.:essen!:
 
Ich habe es gestern nun auch endlich mal geschafft. Diesen tollen Nachtisch zu Grillen.

Echt lecker. Danke @BeefChef für das Rezept!

20200919_192243.jpg
 
Hallo,

habe den Nachtisch gestern auch gemacht - wirklich super einfach und sehr lecker! Die Kombination mit dem Vanille-Eis passt perfekt.

Offenbar hatte ich die Schalen aber zu wenig eingebuttert.. es ist mir nicht gelungen, die Törtchen am Stück aus den Formen zu holen. Nachdem das erste beim Versucht gleich ausgelaufen ist, habe ich den Rest einfach im Förmchen serviert - ging auch.

Danke fürs Teilen!
VG
 
Zurück
Oben Unten