• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Togarashi-Plancha-Tuna/ Thaibasilikum-Wasabipüree/ Tempuragemüse

Typisch ostfriesisch............. oder so.......

Richtisch :) danke !

Wie immer, genial !:thumb2:

Wie immer danke ;) top

Optisch das reinste Gedicht; schlicht begeisternd. :thumb2:
Der Fisch ist komplett kalt, was so gewünscht ist, oder irre ich mich?

Viele Grüße
Gerhard

Jup - kalt aber voller Geschmack ! Vielen Dank - super nett ;)

Mannomann,

Wie toll gemacht, unglaublich, Respekt, wirklich ganz tolle Bilder.
Ich bin gerade quasi "ge thuned"

Gruß aus der Wetterau
Der Milchpit


Mega cooler Post - super nett ! Vielen Dank

Mal wieder ein Beweis das du deinen Sonderrang zu Recht trägst... großes Kino

Freut mich total solche Posts zu lesen - klasse !!! ;)
Vielen Dank

BoG
 
.... hi. gefällt mir NICHT !

... hast noch was ?

danke.

gruss ich

Vielen Dank ;) mir auch nicht ... ;)

...und warum nicht normales Leitungswasser? Wird die Konsistenz dann anders? Oder weil es grad greifbar war?

Toll fotografiert, sehr schöne Kombination - ich fand die abgezogene Tomate intressant - auch das Püree werde ich mal nachbauen.... tolle Idee

Kühlt so schneller runter ;) Vielen Dank : super

Schöne Fotos, schöne Vergrillung. Einfach schön.


Super nett ! Freut mich ... !

BoG
 
Zurück
Oben Unten