• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tolle Beilage, Ranch Roastet Potatos

Das Gewürz ist einfach spitze.

Am Wochenende hatte die Göga die tolle Idee, dass es mal wieder in Huhn auf der Büchse geben soll.
Als der Vogel seinen Platz eingenommen hatte kam sie mit Jehova-Päckchen an den Grill.
Pro Person ein Päckchen, gefüllt mit: Kartoffeln, Zucchini, Zuckerschoten, Champignons und Kirschtomaten
Alles mit etwas Olivenöl vermengt und einen TL Butter drüber.
Was sie nicht dazu gesagt hatte, dass sie von diesem Gewürz ordentlich etwas mit rein gemacht hat und zusammen mit
dem Öl an das ganze Gemüse verteilt hat.

Fazit: Schmeckt absolut super auch zu solchen Beilagen.
 
Das Gewürz ist einfach spitze.
Am Wochenende hatte die Göga die tolle Idee, dass es mal wieder in Huhn auf der Büchse geben soll.
Als der Vogel seinen Platz eingenommen hatte kam sie mit Jehova-Päckchen an den Grill.
Pro Person ein Päckchen, gefüllt mit: Kartoffeln, Zucchini, Zuckerschoten, Champignons und Kirschtomaten
Alles mit etwas Olivenöl vermengt und einen TL Butter drüber.
Was sie nicht dazu gesagt hatte, dass sie von diesem Gewürz ordentlich etwas mit rein gemacht hat und zusammen mit
dem Öl an das ganze Gemüse verteilt hat.
Fazit: Schmeckt absolut super auch zu solchen Beilagen.
Hi @Copf!
Hört sich sehr lecker an die Idee von Deiner GöGa!! Kann's schon förmlich schmecken!!
00005022.gif

Hab' noch eine Frage: Rohe Kartoffeln - richtig? Wie lange hast Du das 'Jehova-Kartoffel-Zucchini-Zuckerschoten-Champignon-Kirschtomaten-Olivenöl-Butter-RenchRoastGewürz-Päckchen' (ist doch schön, welch' langen Wortungetüme wir im Deutschen hinkriegen!! :rolleyes:) bei welcher Temperatur auf dem Grill gehabt?
Danke für eine kurze Info! Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Ja, das ganze Gemüse alles roh in das Päckchen. Die Zucchini etwas dicker gelassen und die Kartoffeln etwas dünner geschnitten wegen den unterschiedlichen Garzeiten.
hatte die Päckchen die letzten 30 Minuten von dem Huhn bei ca 160-170 indirekt mit auf dem Grill. Der Duft beim öffnen der Päckchen ist schon echt Hammer!
 
Zurück
Oben Unten