• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Toller Start in`s neue Angeljahr

Respekt! Dat is ja mal nen Brummer! Hoffe für dich, daß du nen Spießgrill für Ferkel hast! Auf nen normalen Weber passt der nicht drauf!
 
So muss das! Und jetzt würde ich gerne noch Bilder von der Zubereitung sehen :messer:
 
mein Startversuche sahen so aus : DSCN3517.JPG DSCN3692.JPG DSCN3707.JPG DSCN3757.JPG
muß mal sehen das ich die im smoker mal knackig braun bekomme die Biester ....
 

Anhänge

  • DSCN3517.JPG
    DSCN3517.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 160
  • DSCN3692.JPG
    DSCN3692.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 162
  • DSCN3707.JPG
    DSCN3707.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 129
  • DSCN3757.JPG
    DSCN3757.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben Unten