• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tolles General TSO Rezept gesucht...

Bubi88

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ich suche ein wirklich gutes Rezept von General TSO... im Netz gibts tausende, aber welches sollte man nehmen ??
Ihr habt da doch sicher ein tolles Rezept ..:D
 
OK.. dann gehts heute los..
a020.gif

Aber... dazu gibts nicht Reis sondern selbst frittierte Pommes aus frischen Kartoffeln .. mal was ganz anderes.
a040.gif
 
IMG_6689.JPG


IMG_6689_k.jpg
IMG_6693_k.jpg
IMG_6694_k.jpg
IMG_6696_k.jpg


Fotografieren, frittieren und wokken zusammen ist nicht ganz einfach... die Fotos von Alex sind viel besser..
Hat aber lecker geschmeckt !!
Rezept vom oberen Beitrag.
 

Anhänge

  • IMG_6689.JPG
    IMG_6689.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 322
  • IMG_6689_k.jpg
    IMG_6689_k.jpg
    203 KB · Aufrufe: 328
  • IMG_6693_k.jpg
    IMG_6693_k.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_6694_k.jpg
    IMG_6694_k.jpg
    298 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_6696_k.jpg
    IMG_6696_k.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 319
Ach komm, die Bilder sind doch gut geworden und geben einen guten Eindruck vom Geschehen!
Ist die Sauce bissl arg reduziert, oder war es absichtlich so wenig?
 
Ich hab dies zum ersten maL gemacht.. ist wohl zu wenig gewesen bzw. sehr schnell eingedickt.. habe auch vor lauter Hektik die Frühlingszwiebeln vergessen.
a062.gif

Es fehlte Gemüse.. aber beim nächsten mal..
 
Zurück
Oben Unten