• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

tolles Pizza Catering Mobil

Stimmt besser verlinken. Ist aber nicht so schön...
 
Ich versuche es noch mal das Bild zu posten und würde mich freuen, jedem die schriftliche Genehmigung von Jon Darsky, dem Rechteinhaber zeigen. Ich kann zwar verstehen, dass sich Admins das Recht herausnehmen dürfen, Bilder zu löschen, aber ich würde vorher eine kurze Nachfrage begrüßen, rein aus Höflichkeit.


Pizza Container.jpg
 

Anhänge

  • Pizza Container.jpg
    Pizza Container.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 539
Na das sieht ja jetzt mal fett aus :)
So hoch wie er steht kann er die Pizzen wie Frisbees in die Massen werfen :D
Also hier in Köln ruft man dabei ja zur 5ten Jahreszeit, "Kamelle ".

Was müsste er dann rufen?

Je nach Event bestimmt eine super Idee so ein Wagen.
 
Ich versuche es noch mal das Bild zu posten und würde mich freuen, jedem die schriftliche Genehmigung von Jon Darsky, dem Rechteinhaber zeigen. Ich kann zwar verstehen, dass sich Admins das Recht herausnehmen dürfen, Bilder zu löschen, aber ich würde vorher eine kurze Nachfrage begrüßen, rein aus Höflichkeit.


Anhang anzeigen 901337

Wenn Du die Genehmigung hast, dann ppste sie doch gleich mit!?

Hast Du ne Ahnung wieviel Bilder hier täglich gepostet werden? Und wieviele davon "zweifelhafter" Herkunft sind?

Da kann es nicht Dein Ernst sein zu verlangen, dass bei jedem nachgefragt wird, ob denn ne Genehmigung vorliegt!
 
Zurück
Oben Unten