......ich hasse deutsches Wetter !!!!!!
.......OK......heute habe ich frei.....früh's war ich Einkaufen....und nun die Vorspeise bis GöGa Feierabend hat.......
.....Bratkatoffeln mit Tomaten, Zwiebeln, Kräutern, Knofel & Speck......das war sehr lekker......naja, dann werde ich mal die Hauptpeise vorbereiten.........überbackenes, frisches Gartengemüse mit frischem Baguette.....dazu soll's Nudelsalat geben.....von GöGa
.......aber Moment....was geht denn hier jetzt ab ?????
.....ich denke ich räume alles was nicht niet- und nagelfest ist erst mal weg...in Sicherheit......
......hoffendlich hält das Pavillon
.....nach ca 45 min und 2 Hefe wieder Licht an Horizont = weitergrillen !
.....GöGa hat auf dem Handy angerufen.......gsd heile heimgekommen aber Migräne
......also alles selber essen...... 
.....die Sch...wolke hängt hier richtig fest.....stört mich aber nicht.....weil Hunger !
So....Jetzt !
....und trotz Regen......das Dessert muß sein !
......gut Glut !

Cruiser
