• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tolles Wetter...Grillen....aber dann......

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D


......ich hasse deutsches Wetter !!!!!!


.......OK......heute habe ich frei.....früh's war ich Einkaufen....und nun die Vorspeise bis GöGa Feierabend hat....... :roll:

1992_IMGP0001_8.jpg


1992_IMGP0003_5.jpg


1992_IMGP0006_2.jpg


.....Bratkatoffeln mit Tomaten, Zwiebeln, Kräutern, Knofel & Speck......das war sehr lekker......naja, dann werde ich mal die Hauptpeise vorbereiten.........überbackenes, frisches Gartengemüse mit frischem Baguette.....dazu soll's Nudelsalat geben.....von GöGa :-? :-?

1992_IMGP0009_5.jpg


1992_IMGP0011_7.jpg


.......aber Moment....was geht denn hier jetzt ab ?????

1992_IMGP0014_5.jpg


.....ich denke ich räume alles was nicht niet- und nagelfest ist erst mal weg...in Sicherheit......

1992_IMGP0016_4.jpg


......hoffendlich hält das Pavillon :-? :-?

1992_IMGP0018_3.jpg


.....nach ca 45 min und 2 Hefe wieder Licht an Horizont = weitergrillen !

1992_IMGP0020_5.jpg


.....GöGa hat auf dem Handy angerufen.......gsd heile heimgekommen aber Migräne :puke: :puke: ......also alles selber essen...... :pfeif:

1992_IMGP0022_3.jpg


1992_IMGP0025_5.jpg


.....die Sch...wolke hängt hier richtig fest.....stört mich aber nicht.....weil Hunger !

1992_IMGP0026_3.jpg


So....Jetzt !

1992_IMGP0030_3.jpg


1992_IMGP0031_3.jpg


1992_IMGP0035_5.jpg


....und trotz Regen......das Dessert muß sein !

1992_IMGP0041_3.jpg


......gut Glut ! :DS:
 
Das Wetter spielte bei uns auch verrückt.
Erstklassiges Grillwetter bis 11:00, dann Gewitter, Regen und Sturm.
Ich musste mit meiner Pizzavergrillung vorm Wetter flüchten.
Jetzt wieder strahlender Sonnenschein.
Am meisten hab ich Schiss vor Hagel und Sturm der mir meine Pflanzen zerdeppert.


:prost: Cruiser
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, hier ist Kaiserwetter
 
Shisha ist Pflicht...

...aber wo ist die andere Zutat???? :patsch:

Hast wohl das FLEISCH vergessen,oder? :cry:


Was raucht den bei Dir in der Shisha?
Mein Ding ist Kaffeetabak, nach jedem grillen.

MfG INGO
 
Re: Shisha ist Pflicht...

Der Ingo schrieb:
...aber wo ist die andere Zutat???? :patsch:

Hast wohl das FLEISCH vergessen,oder? :cry:


Was raucht den bei Dir in der Shisha?
Mein Ding ist Kaffeetabak, nach jedem grillen.

MfG INGO


Hey da war Speck drinn, OK ??!!!!

Orange und Traube.......im Moment.....aber mit 25-30 % Feuchtigkeit....original eben.....
 
pepper schrieb:
laß und Auswandern und ein Griller-Kibutz eröffnen!
Sorry pepper, ich verfolg Dich nicht, aber das heisst : Kibbuz!
PS: Dein Lachs sieht klasse aus,
:prost: hoffentlich verlangt der Moderator dafür keine Lizenzgebühren. und weg!
 
??? T R A U B E ???

Du rauchst Traubentabak???

Was ist das denn? Schmekt der wirklich nach Traube?

Gruß INGO
 
:D :D Na das war ja eine spannende Vergrillung. Ich bin mal gespannt ob mein Garagenhoffest ins Wasser fällt. Momentan schauts gar nicht gut aus :cry: :cry:
 
Re: ??? T R A U B E ???

Der Ingo schrieb:
Du rauchst Traubentabak???

Was ist das denn? Schmekt der wirklich nach Traube?

Gruß INGO

Hat ichts mit dem Fred zu tun, aber Melone ist auch sehr lecker, oder Apfel und Kirsch.... och da gibts schon einiges...

Zurück zum Fred.... Das ist kein grill sondern eine Outdoorküche... ;-)
 
Zurück
Oben Unten