• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tom aus Bonn, 28, begeistert vom Forum und bald vom Q 120? :-)

gufisurfer

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr Griller,

seit kurzem beschäftige ich mich damit, meinen Haushalt mit einem Gasgrill auszustatten. Das Elektroding vom Ald.. wollten meine Freundin und ich nicht noch eine Saison antun. Hab zwar eine kleine Kugel von IKEA, aber Kohle ist bei uns auf dem Balkon halt nichterlaubt... und über meinen 11Kw Wokbrenner auf dem Balkon, der eine Mene ätherischer Öle verstreut, hat sich jedenfalls bis jetzt keiner beschwert. 8-)

Dieses Forum hat mich dazu gebracht, mir den Q 120 Station zu besorgen (kommt diese Woche noch). Ist zwar für das bisschen Material ein unglaublicher Batzen Kohle, das müsste man für 80€ auch realisieren können, aber ich hab im Netzt keinen Nachbau gefunden... ;-) Was solls, hoffentlich bereitet er uns lange Freude.

Ganz herzlichen Dank für die vielen Tipps und Anregungen dieses Forums!!

:gs-rulez:

Euer tom

PS: Tipps zum Umgang mit dem Grill, Rezepte und Warnungen sind immer gerne willkommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Tom,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen

:prost:
 
Welcome

Hallo Tom :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten