• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tomatensauce für sofort und später

Sehr schön.:thumb2:
Es geht halt nichts über eigene An- und Aufzucht.
Ich freu mich schon drauf - in knapp 10 Tagen ist bei mir die zweite Massenernte soweit.

Von den hübsch angerichteten Tellern würde ich auch sofort einen nehmen. Sieht klasse aus. :thumb2:
 
moin,

heute hab ich nochmal ein paar Tomaten eingekocht.
Es hingen doch noch genug dicke Dinger an den Stöcken. :)
Erst die San Marzano in gemischte Sauce und dann die Zweifarbigen "Northern Light" und "Marry Robins Bicolor" zu ner leuchtenden Gelb-Orangenen.
Geschmacklich sind sie alle einfach nur gut. :)

DSC_6475 (Medium).JPG


DSC_6476 (Medium).JPG


DSC_6478 (Medium).JPG


DSC_6482 (Medium).JPG


DSC_6486 (Medium).JPG


DSC_6491 (Medium).JPG


DSC_6493 (Medium).JPG


grüssle
 

Anhänge

  • DSC_6475 (Medium).JPG
    DSC_6475 (Medium).JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_6476 (Medium).JPG
    DSC_6476 (Medium).JPG
    283,7 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_6478 (Medium).JPG
    DSC_6478 (Medium).JPG
    229,8 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_6482 (Medium).JPG
    DSC_6482 (Medium).JPG
    344,4 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_6486 (Medium).JPG
    DSC_6486 (Medium).JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_6491 (Medium).JPG
    DSC_6491 (Medium).JPG
    223,4 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_6493 (Medium).JPG
    DSC_6493 (Medium).JPG
    204,8 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten