• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tomatisierter Seeteufel (Sous Vide/ gebeeft)- Aalespuma- Sous Vide Gemüse- Kartoffelsenfpüree

PS: Um Euch noch eine kleine Hilfestellung zu geben, wie mein ursprünglicher Beitrag zu verstehen war, dann schaut Euch doch mal Thread der Herren taigawutz oder Master-Sir-Buana an.

Wer hat gerufen?
Hilf mir mal bitte weiter ... vielleicht stehe ich hier nicht alleine im Regen und habe keine Ahnung auf was du hinauswillst?

Aber an dieser Stelle noch ein kleiner Tipp von mir:

Geh raus, grill was vernünftiges und stelle hier einen schönen Bericht ein ...

:prost:
 
Ist ja lein wenig aus dem Ruder gelaufen hier, aber ich beziehe mich einfach auf das eigentliche Thema:
Ganz großes Kino was du da auf den Teller gebracht hast, echt Klasse. Davon hätte ich auch ein Tellerchen genommen.

Weiter so.
 
Der Aufforderung zu Grillen schliesse ich mich an. Du musst das auch nicht mit schönen Bildern dokumentieren. Das tue ich mit dem Schaschlik, dass gerade draussen blubbert auch nicht. Mir fehlt da das Fotoknipsgen. Aber munden wird es, da bin ich schon relativ sicher. Die Anregungen hier führen meist zu guten Ergebnissen...........
 
Mal wieder eine richtig schöne Bilderstrecke. Da kriegt man ja wieder Hunger. Zum Glück ist Göga mit dem Wok beschäftigt.

Und ich mache es genauso. Ich schreibe so wie es mir Spaß macht und Bilder gibt es so wie ICH sie mag. Jeder kann dann entscheiden, ob er es mag. Und ich habe es mir genau so abgewöhnt auf manche Kritik zu antworten. Positive Kritik, die mich weiter bringt, nehme ich gerne an und antworte auch drauf.

Nur weiter so. Lasse mich von deinen Anregungen anstecken. Hier mal ein schlechtes Bild davon.

PICT0007.JPG


Burger mit selbstgemachtem Bun, Roastbeef-Patty, Chorizo, ein wenig Lardo und Apfel-Kürbis-Chutney. So, das nur als Beispiel wie man von deinen Beiträgen angefixt wird.

Danke und mach weiter so.

Gruß Bruno
 

Anhänge

  • PICT0007.JPG
    PICT0007.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 311
Mal wieder eine richtig schöne Bilderstrecke. Da kriegt man ja wieder Hunger. Zum Glück ist Göga mit dem Wok beschäftigt.

Und ich mache es genauso. Ich schreibe so wie es mir Spaß macht und Bilder gibt es so wie ICH sie mag. Jeder kann dann entscheiden, ob er es mag. Und ich habe es mir genau so abgewöhnt auf manche Kritik zu antworten. Positive Kritik, die mich weiter bringt, nehme ich gerne an und antworte auch drauf.

Nur weiter so. Lasse mich von deinen Anregungen anstecken. Hier mal ein schlechtes Bild davon.

Anhang anzeigen 930985

Burger mit selbstgemachtem Bun, Roastbeef-Patty, Chorizo, ein wenig Lardo und Apfel-Kürbis-Chutney. So, das nur als Beispiel wie man von deinen Beiträgen angefixt wird.

Danke und mach weiter so.

Gruß Bruno


...geile Kombo... Lardo ist top, Chorizo richtig geil und dazu ein süßes Chutney.... Das passt bestimmt super.
Groooßes Burger Kino.

...und danke für die netten Worte...

Weiter so... viel Spaß

BoG
 
Auch wieder eine sehr schöne Komposition (oder Kombination? ;)) von dir, die ich gerne probiert hätte.
 
irgendwie ist das hier wieder so ein führerloser Schnellzug...

Alle haben irgendwie recht (oder fühlen sich so)

- der Beitrag hat wenig mit Grillen zu tun.
Deshalb steht er ja in Userpics...

- Satzzeichen retten Leben.
Komm wir essen Oma.

- es war angekündigte Kritik.
Klar, aber kann ich sagen “gleich stinkt's“ und darf dann unter den Tisch kacken?

Wenn ich einen Beitrag nicht mag, schreib ich halt nix dazu, außer es steht ausgemachter Blödsinn drin, der schlichtweg faktisch falsch ist.

Es ist halt immer eine Frage, wie wichtig man sich selbst nimmt...

Im konkreten Fall mag ich die Bilder sehr, der Beitrag hat mich fachlich nicht weiter gebracht - na und...

Und vom TO kommen durchaus inspirierende Sachen wie Sauerkraut-Majo.

Und wenn wir Wiederholungen ausschließen, dann wäre es hier schon lange still...
Hier sehe ich nicht die Beeten sondern den Fisch als Thema. Vielleicht täusche ich mich ja.

Dies war ein vollkommen überflüssiger Beitrag, da ich aufgrund des Themas nix schreiben wollte, mein Harmoniebedürfnis mich dazu aber zwingt.
(klopfklopfPenny klopfklopfPenny klopfklopfPenny)
 
irgendwie ist das hier wieder so ein führerloser Schnellzug...

Alle haben irgendwie recht (oder fühlen sich so)

- der Beitrag hat wenig mit Grillen zu tun.
Deshalb steht er ja in Userpics...

- Satzzeichen retten Leben.
Komm wir essen Oma.

- es war angekündigte Kritik.
Klar, aber kann ich sagen “gleich stinkt's“ und darf dann unter den Tisch kacken?

Wenn ich einen Beitrag nicht mag, schreib ich halt nix dazu, außer es steht ausgemachter Blödsinn drin, der schlichtweg faktisch falsch ist.

Es ist halt immer eine Frage, wie wichtig man sich selbst nimmt...

Im konkreten Fall mag ich die Bilder sehr, der Beitrag hat mich fachlich nicht weiter gebracht - na und...

Und vom TO kommen durchaus inspirierende Sachen wie Sauerkraut-Majo.

Und wenn wir Wiederholungen ausschließen, dann wäre es hier schon lange still...
Hier sehe ich nicht die Beeten sondern den Fisch als Thema. Vielleicht täusche ich mich ja.

Dies war ein vollkommen überflüssiger Beitrag, da ich aufgrund des Themas nix schreiben wollte, mein Harmoniebedürfnis mich dazu aber zwingt.
(klopfklopfPenny klopfklopfPenny klopfklopfPenny)


@Axolis

Punktlandung! Gefällt mir sehr gut. Passt wie Arsch auf Eimer!

BoG
 
Zurück
Oben Unten