• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tom's Geburtstags-Alp-Käsen - LIVE

Sehr geil ... Wir haben uns gestern Abend alle Details zusammen fassen lassen 🤣

Schöner Ausflug!
 
Bei uns gab es heute Raclette mit unserem selbstgemachten Käse….ich hab leider keine Fotos gemacht, aber es war Schweinelecker! Etwas milder als man das von gekauftem Raclettekäse kennt, aber trotzdem aromatisch… :thumb1:

Ein kleines Päckchen hab ich noch, aber ich mach mir schon Gedanken, wie ich an Nachschub komme…😅

Grüße
Christian
 
Ohne Bilder ist es nicht passiert 🤪
Ich hab auch nur noch 300gr.
Da muss was gehen....
…der Duft in der Bude ist Beweis genug…🥴…so weiß zumindest ich, dass es tatsächlich passiert ist…:D;)
 
Zurück
Oben Unten