• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Toms Kaskuacha auf Waldviertler Art

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo an die DO Gemeinde,

:eeek: kann auf der ersten Seite gar keinen Kaskuacha Beitrag sehen, kann ja gar nicht sein.....

Und hier kommt er schon :pfeif:

Rezept und Zubereitungsschritte dürften ja bereits mehr als bekannt sein und ich will euch nicht langweilen, deshalb hier nur die Waldviertler Modifikation.

Zutaten:
01.JPG


Zusätzlich kommen in die Masse B'soffene Marillen :prost: und für die Kinder in einen abgetrennten Teil ein paar normale Marillen
02.JPG


Kinderviertel markieren, hätte ich mir aber sparen können, das Stücklein ist sowieso untergegangen
03.JPG


Brekkies drauf und darunter, Göverl macht Druck, weil unser Besuch gleich kommt. :evil: Hatte auch Auswirkungen, hab mehr Hitze gemacht, Kuacha war nach 45min fertig, dafür aber auch der Boden teilweise schon etwas schwarz
04.JPG


Sieht lecker aus, Backpapier und Markierungsstück sind allerdings untergegangen :o
05.JPG


Anschnitt
06.JPG


Lecker, trotz etwas dunkleren Boden
07.JPG



Wird auf jeden Fall in Ruhe wieder einmal wiederholt.

LG aus :nusser:

Waldviertler

P.s.: Während ich hier schreibe, laufen auch schon die Vorbereitungen für den Themensonntag :rotfll:

08.JPG
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...is ne neue Variante zum probieren,leider sieht unser Marillenglas so aus....


:cry:....:cry:....:cry:....:cry:....:cry:....:cry:....:cry:....:cry:....:cry:


P1010138.JPG
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Mangels b'soffene Marillen kann ich leider Deine Variante des daTom'schen Kaskucha nicht nachmachen.

Gruss Steffe
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Oben Unten