• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Toner-Ankauf von fabrikneuem Toner

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe noch sehr viele verschiedene fabrikneue Toner herumliegen und würde die gerne noch für meinen Chef zu Geld machen.
Einzeln per Ebay verchecken und zu verschicken ist keine Option.

Da gibt es viele Services, allerdings ist immer die Frage, ob deren Bewertungen frisiert sind bzw. die Firma seriös ist.
Hat jemand von Euch schon mal persönliche Erfahrungen mit solch einem Service gemacht?

Danke.
 

Gaseinsteiger

Marilyn²
Probier es mal hier. Die recyceln Tonerkartuschen. Ob die auch (noch) befüllte nehmen, weiß ich nicht.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Vielen Dank :)

Habe schon einen gefunden und die Pakete sind gepackt und warten auf die Abholung. Bericht folgt.
 

Gaseinsteiger

Marilyn²
Keine Ursache. Ich wünsche gute Geschäfte!
 
Oben Unten