• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Toni´s Fleischhaufen Burger Attacke!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
Guten abend gemeinde!!

Es wird zeit den Gürtel weiter zu schnallen……..:grin::grin:

Endlich Freitag!!! Endlich Wochenende!!! Endlich BURGER!!!!ja genau es ist mal wieder soweit,tonis nächste Burger Attacke steht vor der tür!

es wird wieder krass,fettig,fleischig und noch lecker dabei. Wie immer gibt’s Fleisch und Bier in rauen mengen.

Heute gibt es: " Tonis Fleischhaufen Burger" !! .Motto ist heute Fleisch Fleisch Fleisch!

die Gemüse deko muss sein,sonst ruft göfreu beim Hausarzt an und sagt ich würde mich ungesund ernähren.keine Ahnung wie die auf so was kommt.ich stecke mitten in der Diät !immerhin will ich mir nicht die figur ruinieren!!:grin::grin::grin:

der burger soll aus zwei monster pattis mit käse,eine handvoll ( groooooße hand!!!!) würstchen und speck bestehen.

eingebettet in diversen soßen. Na ja man kommt dann schon auf ein paar kalorien.egal,burger bauen ist schließlich kein Kindergeburtstag!!

also los gehts!!

hardware ist geheizt und die pattis nehmen platz!! viel spass mit den bildern!!

1.jpg


ganz ganz ganz wichtig!!!!!! :durst:

2.jpg


weiter gehts!

3.jpg


4.jpg


5.jpg


jahaha specklappen brandings!!!!

6.jpg


und nun die fleischhaufen burger montage!

7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


yeah !!!

21.jpg


Pflichtleküre bei einer solchen aktion ist natürlich immer griffbereit!!

22.jpg


Endergebins

23.jpg



Soooooo das ist er!

tonis Fleischhaufen burger.wenn man sich das teil so ansieht bekommen wörter wie diät,waage,cholesterin irgentwie eine andere bedeutung…..

wenn man ihn gegessen hat dann hat man wörter wie Notschlachtung oder tine wittler im kopf.

wie man sehen kann wurde die gemüse deko durch das ein oder andere stückchen fleisch ausgeglichen.

Gleich rollle ich ins bett und freue mich auf den morgen danach.

Ich hoffe nicht das morgen irgendwelche Kanalarbeiten in meinem Wohngebiet durchgeführt werden……… die Jungens sollten Helme tragen…
 
Zuletzt bearbeitet:
JA !! Endlich wieder Freitag ! Endlich wieder Tonis´s Burgertime :thumb1:

Seit dem ich den Burger gesehen habe, wandern ständig Bilder von der letzten Doku aus dem Tierreich, die ich gesehen habe durch meinen Kopf.
Dort ging es um Schlangen, die ihre Kiefer aushängen können, um so Beute verschlingen zu können, die um ein Vielfaches Größer sind als ihr eigener Kopf.

So in etwa wuss das wohl auch gestern bei dem Burger ausgehen haben :kaputtlach:

gruß Z

freue mich auf den nächsten Toni-Spezial-Burger
 
Hallo Toni

toller Monsterburger,aber zeig mir doch auch das Bild wie du da rein beisst:grin:



Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Sieht ja echt lecker aus :clap2:

Würde mich allerdings auch interessieren wie isst man das Ding?
 
Lecker, lecker, aber die Frage:" Wie ess ich so ein Teil?", stellt sich mir auch!!8-)
 
Zurück
Oben Unten