• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

tonis " geiles sonntag wetter Burger"

supertoni

Tonis Burger Schmiede
hallo gemeinde,
da ich die letzte burger attacke gut überstanden habe und göfreu heute echt zu mir meinte: kannst nochmal burger machen( ja so war es wirklich!!) hab ich auf die schnelle " tonis geiles sonntag wetter" burger gebaut.man,heute war aber auch echt super schönes wetter.endlich mal den ganzen tag draussen sein und den tag geniessen!!!
viel spass mit den bildern.

sportgerät!

1.jpg


2.jpg


gaaaaanz wichtig!!

3.jpg



los gehts:

4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


und zum schluss grillrost pflege,das heisst schön ausbrennen mit buchenholz.

10.jpg


wünsche allen einen guten start in die woche!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Legga Burger :grin:

Da muß ich auch nochmal ran .....

:prost:
 
Zurück
Oben Unten