• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tonis Klitze Klitze Kleine Burger!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
ja genau es ist wieder soweit!!!! freitag ist burger tag!!! aber heute gibt es etwas was gar nicht so mein stil ist :grin::grin:

es gibt : Tonis klitze klitze kleine burger!!!!

nach dem ganzen hardcore burger alarm baller ich jetzt in die andere richtung:grin:

keine sorge,ist nur ein " ausrutscher"!!

aber seht erst mal selber,viel spass mit den bildern!!

da sind die kleinen pattis

1.JPG


zubehör ist pflicht!!

2.JPG


und hier die bunnies :tits:

3.JPG


wetter passt auch !!

4.JPG


los gehts!!

5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


und montage der kleinen burschen

1.1.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


15.JPG


16.JPG


17.JPG


och ist der nicht niedlich :grin::grin::grin::grin:

18.JPG


19.JPG


anbiss bildchen

20.JPG


seht geil wars.aber keine sorge!!! diese kleinigkeit wird heute noch wieder gut gemacht.der burger papst ist nocht nicht fertig mit seiner predigt!!!

heute nacht wird es noch groß und fettig und feurig!!!!!!!!!!!!!

und da ist die angedrohte wiedergutmachnung!!!!! zwei stunden später!!

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tonis-der-dicke-grieche-brurger.127654/#post594359
 
Zuletzt bearbeitet:
geil geil geil. Das Tellerbild mit Pommes ist einfach cool:thumb1:
 
hehe von einem Extrem ins Andere :thumb1:

Völlig crazy ;)

shene verdammt lecker dabei aus. Könnt ich auch so 10-15 Stück von vertragen.

gruß Z
 
Zurück
Oben Unten