• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tony Stone Low & Slow BBQ Competition 2013 vom 17.-19.05.2013 in Hoofddorp (NL)

G

Gast-lwgoiy

Guest
Vom 17.-19.05.2013 findet in Hoofddorp bei Amsterdam die Tony Stone Low & Slow Competition statt. Dieser Wettbewerb hat in diesem Jahr zum ersten Mal stattgefunden und geht 2013 in die nächste Runde.
Es handelt sich um den einzigsten Wettkampf nach KCBS-Regeln in Europa.
Bisher haben sich 16 Teams aus Deutschland, Holland, Belgien, Skandinavien, England und den USA angemeldet.
Titelverteidiger ist das Team Butt Rub aus den USA.

Tony Stone Contest 2013 | Nieuws
www.tonystonecompetition.nl
Tony Stone Low & Slow BBQ competition | Facebook


Wir, die BBQ Wiesel Niederrhein werden dort antreten. Irgendwo muss man ja anfangen... :D
WieselLogo.jpg




Kommt sonst noch jemand?
 

Anhänge

  • WieselLogo.jpg
    WieselLogo.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 1.843

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mal schauen wie weit wir bis dahin sind :D :D :D

bigballzlogo.png
 

Anhänge

  • bigballzlogo.png
    bigballzlogo.png
    56,5 KB · Aufrufe: 1.622

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Und wenn die Wiesel lieber sich in Brand setzen als das Fleisch der Hitze auszusetzen, dann gewinnen sie keinen Blumentopf :undweg:


:hmmmm: Schubs den Thread mal rechtzeitig wieder hoch, evtl kommen wir dann gucken wenns passt.:mprost:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bestimmt interessant... :hmmmm:

Wenns zeitlich passt werde ich sicher mal hinfahren :)
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mal schauen was geht.
Wäre sicher interessant zu sehen, was unsere lieben Nachbarn außer Frikandeln und Co. so auf der Pfanne / dem Grill haben. :grin:
 

Christian Altrogge

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
nee leider noch nicht.

Wenn ich was in Erfahrung bringe poste ich es hier

BTW: Kennt ihr denn auch schon die KCBS Regeln, die ja von den GBA REgeln stark abweichen?
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

.....hatte da net mal jemand gepostet dass die AMI's die Regeln der GBA übernehmen wollten ? Da war doch mal was ? Auch wenn ich das für mehr als unwahrscheinlich halte.......


Ich wäre gerne mal bei so einem Event aktiv dabei.....hapert leider an Zeit und Euros :(
 
Zuletzt bearbeitet:

WILD HOGS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
hört sich spannend an ....."leider" sind wir an dem Termin bei der BBQ-DM !!
 

Koesti42

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Supporter
Auch das Google Übersetzungstool für deren Seite ist genial...

Die Teams werden für den Tony Award kämpfen. Im vergangenen Jahr vereinbarten Teams Arsch Rub aus den USA zu entfernen. Europäische Mannschaften sind stark genug, im Jahr 2013 die Amerikaner übergeben? Registrierung beträgt € 150,00 pro Team kann durch diese Form .

Die prahlen:

Dutch hochgestellte Team qualifiziert sich für die Jack Daniels BBQ Inventational Wettbewerb. Das Grand Champion (nicht in der amerikanischen Teams) ist möglicherweise für den American Royal qualifiziert. Preis noch näher zu füllen


Grand Champion
Reserve Grand Champion
Kategorie Platz je 1 bis einschließlich drei
Die Tony Stone Low & Slow BBQ Wettbewerb steht unter der Schirmherrschaft der KCBS und somit auch diese Regeln gelten. KCBS Regeln 2012

Die Teams aus FREITAG 17. Mai bauen.

Freitag

Whol hog prep.

Samstag

10.00 Whole Hog Demonstration

12.00 Beilage Kategorie: gebackene Bohnen und Kartoffelsalat

13.00 Uhr Grillen Contest: Best Burger & Steak besten

18.00 Uhr Gemeinsame Whole Hog Pig Kommissionierung

Sonntag Tony Stone Low & Slow Wettbewerb

12.00 Rechtsprechung Huhn

12.30 Rechtsprechung Ribs

13.00 Uhr urteilen Schweineschulter

13.30 Uhr urteilen Rinderbrust

15.00 Uhr Siegerehrung
 
Oben Unten