• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tony Stone Low & Slow BBQ Competition 2013 vom 17.-19.05.2013 in Hoofddorp (NL)

lecker lecker... da freue ich mich schon aufs Testessen (und bewerten) :)

Im nächsten Jahr soll auch irgendwo in NRW ein KCBS Event stattfinden

Laut KCBS-Seite ist momentan die Tony Stone Competition die einzige außerhalb der USA. Aber heißt ja nix, da kann ja noch was eingetragen werden :)
 
Die BBQ Wiesel Niederrhein können einen spektakulären Transfer vermelden und haben sich mit einem international erfahrenen Competition-BBQer verstärkt. Für die Tony Stone Competition haben wir WWW (Wingo Wäller vom Westerwald) verpflichetet. :)
Über die Ablösesumme, die an das Team Lost Grill @Customs geflossen ist, wurde Stillschweigen vereinbart. 8-)
 
Für die Tony Stone Competition haben wir WWW (Wingo Wäller vom Westerwald) verpflichetet. :)
Über die Ablösesumme, die an das Team Lost Grill @Customs geflossen ist, wurde Stillschweigen vereinbart. 8-)

Liebes Team "BBQ Wiesel",

hiermit möchte ich in einem offenen Brief, auch im Namen meiner Kameraden vom "Lost Grill @ Customs", mein allergrößtes Erstaunen über den Schritt des Sportkameraden Ingo ausdrücken.
Weder floß eine Ablösesumme noch wurde der Team Captain über diesen Schritt informiert.
Wir bedauern das Ganze natürlich außerordentlich und verstehen den Schritt nicht. Von einem international erfahrenen BBQ Team zu einem jungen Team aus den Niederungen des Rheins zu wechseln ist schon eine gewagte Sache.
Wir wünschen Ingo aber alles Gute im neuen Team.

Die anderen Teammitglieder wurden bereits über das Geschehen informiert.
Eine Pressemitteilung ist in Vorbereitung.
 
Liebes Team "BBQ Wiesel",

hiermit möchte ich in einem offenen Brief, auch im Namen meiner Kameraden vom "Lost Grill @ Customs", mein allergrößtes Erstaunen über den Schritt des Sportkameraden Ingo ausdrücken.
Weder floß eine Ablösesumme noch wurde der Team Captain über diesen Schritt informiert.
Wir bedauern das Ganze natürlich außerordentlich und verstehen den Schritt nicht. Von einem international erfahrenen BBQ Team zu einem jungen Team aus den Niederungen des Rheins zu wechseln ist schon eine gewagte Sache.
Wir wünschen Ingo aber alles Gute im neuen Team.

Die anderen Teammitglieder wurden bereits über das Geschehen informiert.
Eine Pressemitteilung ist in Vorbereitung.

Ich hoffe doch wieder stilecht in der Frankfurter Neuen Presse :D :D :D :D
 
Danke Marcus :)

Aber ich kann dich beruhigen. Es handelt sich nicht um einen dauerhaften Teamwechsel. Ich bin 'nur' Ersatz für ein reguläres Teammitglied, das an diesem Wochenende leider verhindert ist. Da hilft man als Griller, der sich dem Motto 'Peace, Love and BBQ' verschrieben hat doch gerne aus :)

(...auch mal an den Niederungen des Rheins... :D )
 
Danke Marcus :)

Aber ich kann dich beruhigen. Es handelt sich nicht um einen dauerhaften Teamwechsel. Ich bin 'nur' Ersatz für ein reguläres Teammitglied, das an diesem Wochenende leider verhindert ist.

Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Wir alle hätten es wirklich nicht verstanden. Dann ist ja alles wieder in Butter :clap2:
Da hat sich der Thorsten wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt ;)

Immerhin rückt ja jetzt ein Sieg für das Niederrhein Team in greifbare Nähe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rofl:

Für die Tony Stone Competition haben wir WWW (Wingo Wäller vom Westerwald) verpflichetet. :)




Da hat sich der Thorsten wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt ;)


Du musst schon genau lesen was ich schreibe.... ;)
Aber vielleicht gefällt es dem Ingo ja so gut bei uns, das er gar nicht mehr weg will. :lol:
Aber viel länger werden wir uns ihn auch nicht leisten können. Ist ja Irrsinn, was bei euch im Team gezahlt wird. :woot:
 
:lol:

Jetzt aber wieder zurück zum Motto:

Praise the Lard! :worthy: :bbq:
 
Zurück
Oben Unten