• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TooGoodToGo ausprobiert

Gute Sache das.... :thumb2:
App besorgt und registriert....in der Region Hannover wird etliches angeboten, auch in unserer Wohnortnähe. Sehr geil, danke dafür.

Cheers
Frank
 
Hab auch gleich gestern ide App runtergeladen. Wegen einem Fischbrötchen 15 km zu fahren macht dann aber für mich auch wenig Sinn. Bei mir in der Umgebung ist da bis jetzt noch nichts... Aber ich bleib dran, bzw. dabei...
 
Wegen einem Fischbrötchen nicht unbedingt, aber sich bei einer Bäckerei mit 2 oder 3 Portionen die Truhe vollmachen kann sich durchaus lohnen.
 
Wegen einem Fischbrötchen nicht unbedingt, aber sich bei einer Bäckerei mit 2 oder 3 Portionen die Truhe vollmachen kann sich durchaus lohnen.
Da geb ich dir absolut recht. Ich hab aber noch nicht mal eine Bäckerei gefunden! Muss mich damit mal näher befassen...
 
ich hatte die App ebenfalls in Gebrauch. Bei mir in der Nähe gibt es einmal Nordsee und einen Real (Supermarkt).
Also einmal Gemüsetüte bei Real bestellt und per PayPal bezahlt soweit alles easy...

Rein in den Laden und die Tüte problemlos in Empfang genommen, Bezahlvorgang abgeschlossen und gut wars.
Zuhause die Lebensmittel, hauptsächlich Gemüse und Obst begutachtet.

Eines vorne weg: Mir ist bewusst das ich keine 1a Ware hier abbekomme!

Ums kurz zumachen das meiste war hinüber aber nicht nur ein "bisschen" ich rede hier von ungenießbar!
Naja noch entsprechend aussortiert und damit ein Gericht gezaubert, denn verwerten muss man das definitiv sofort.
Selbst einfrieren macht keinen wirklichen Sinn mehr.

Da ich ab und an auch schon Containern war, muss ich sagen da war viel BESSERE Ware dabei!

Fazit: Ansich eine tolle Sache werde aber diesen Laden mit der App meiden. (Bewertung ging hierzu auch raus)
...Btw vielleicht hatte ich auch einfach nur nen schlechten Tag erwischt und man muss das individuell bewerten...

Nur mal so als Input für hier.

Grüß euch Alex
 
Das ist die Zentrale, das hat ja nicht unbedingt was damit zu tun welche Läden sich da beteiligen.
 
Hab mir die App mal installiert ... super Sache :thumb2:
 
Ich habe mir mal beim lokal teilnehmenden Real ein Paket von "abgepackten Trocken Lebensmitteln" mitgenommen. Kostenpunkt 3,50 EUR

IMG_20190918_174855.jpg


IMG_20190918_175009.jpg


Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Paket, sind zwar jetzt nicht so meine persönlichen Evergreens dabei, aber es lässt sich was damit anfangen.

Grüße,
Wolfgang
 
Mein Sohnemann hat vor einiger Zeit exzessiv mit dieser (oder einer ähnlichen ??? ) App in Restaurants bestellt und war begeistert.
Jetzt habe ich mir die auch einmal bestellt - aber eher für Bäckeirwaren.
 
Das ist die Zentrale, das hat ja nicht unbedingt was damit zu tun welche Läden sich da beteiligen.
Jo, das habe ich gelesen. Aber mit dem schmart kann ich nicht so umgehen, dass ich App installieren kann, denn ich gehe damit nicht ins Internet..... *Schäm'*
 
Ich nutze TGTG in Köln und habe die Erfahrung gemacht, dass es startk vom einzelnen Lokal/Laden abhängt was man bekommt.
Bspw. habe ich bei Backwerk in der einen Filiale eine Tüte vollgemacht, dass ich mich fast geniert habe, im nächsten Backwerk haben die (schmierigen) Mitarbeiter noch schnell die besten Sachen aus der Auslage geholt, bevor die TGTG Nutzer zujm Zuge kamen.
TGTG hat daher jetzt auch eine prozentuale Bewertung der teilnehmenden Läden in der App. Bin heute einmal drüber gesurft und meine Erfahrungen mit den einzelnen Läden/Lokalen wurden weitestgehend bestätigt.
Nutze TGTG regelmäßig seit April letzten Jahres.
 
Sushi wäre mit Sicherheit ein Fall für @Hualan :-)


Die Frage ist nur, ob er mit einer modernen App umgehen kann ;-)
Mit einer modernen App kann ich natürlich nicht umgehen ........ aber mit Sushi komme ich gut klar :D
Die Idee finde ich jedenfalls interessant. Obwohl ich mir vermutlich nicht ausgerechnet Sushi aussuchen würde.
Gruß, Norbert :prost:
 
Es gibt zu drm Thema mehrere Apps wie heißt die denn genau?
 
Zurück
Oben Unten