• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Top Kundenservice bei Landmann

carstend

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal den Kundenservice bei Landmann loben.... Das Fleisch Thermometer bei meinem Avalon hatte sich verabschiedet... kurz bei Landmann angerufen und das Problem geschildert.... und prompt wurde mir ein neues zugeschickt.

Top Service!!!!

Schöne Grüße
Carsten
 
Den Beitrag von Carsten kann ich so unterschreiben. Ich habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen mit dem Service von Landmann gemacht.

Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten