• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Top Service von Weber und Weststyle

Grillex

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer eines Q300 von Weber. Ich bin zu einem Grillolix geworden und habe ca. 2 Wochen für die erste Gasflasche gebraucht. Ich lese bisher nur hier im Forum und hab schon so manches Rezept nachgegrillt.

Nach ca. 3 Wochen ist mir beim säubern des Q aufgefallen, dass die Brennkammer gerissen war (der Morgen nach meinem ersten Beer Butt Chicken). Ich denke ich habe dem Hinckel ordentlich eingeheizt. Mir war dies beim Zusammenbau nicht aufgefallen (Naja da ist man ja auch so heiß das Gerät startklar zu machen, dass man Details nicht so registriert). Es könnte auch ein Fehler im Guss gewesen sein, der beim Durchheizen zu dem Bruch geführt hat.

Habe dann am nächsten Tag direkt bei Weststyle (Super Händler , sehr zu empfehlen) angerufen, die mich höflich baten ein paar Bilder zu machen. Diese habe ich dann direkt per Email losgeschickt und nach 1 Woche war die neue Grill-Brennkammer da (inklusive Lafer Rezeptsammlung etc.). Weber hat es so ernst genommen, dass ich sogar eine zweite an meine Firmenanschrift bekam (die habe ich natürlich wieder zurückgehen lassen).

Ich in von der Service-Kette Weststyle und Weber absolut überzeugt und kann jedem nur zu einem Webergrill raten.

Zuvor habe ich mit anderen Marken und Händlern schon andere (schlechte) Erfahrungen gemacht.

Weber ist wirklich "Top of the Line" in Sachen Service, Qualität und Grillfun.

Viele Grüße

Alex
 
Servus

Es gibt hier im Forum auch gegenteilige Feds zum Service von Weber. Hab ma was von durchgebrannter E Mail gelesen , das war nicht so prickelnd.

Weststyle.de ist super hab ma den Fireplace bestellt da gabs dann auch Lieferschwierigkeiten - als Entschuldigung das BBQ Buch von Steven Raichlen - allerdings erst nach Anruf nicht von allein.
 
Zurück
Oben Unten