• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Topfuntersetzer für 58er Rost - wo günstig?

questionesse

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Quelle für eine Reinigungswanne für meinen 58er Rost.
Die günstigeren Untersetzer, die ich in der Bucht gefunden habe, haben alle einen kleineren Boden, die angegebenen Durchmesser gelten oft für die Oberkante.
Andere sind gleich wieder so teuer (um 15€), dass man sich auch gleich eine edelstahlwanne leisten kann, da muss es dann wirklich kein Plastik mehr sein.

Hat jemand noch einen Tipp?
 
Hallo questionesse,
es gibt z.B. beim Biber Deckel für Plastikkisten. Wenn man ein bisschen sucht, findet man eine in der passenden Größe. Reicht zum Einweichen, kann man nur nicht mit rumsauen.
Ich setzte mich mal dazu, vielleicht gibt es ja noch einen besseren Tipp.
Gruß
Rooster1
 
Der Maurerkübel ist zu klein, leider. Außen 60 cm - Rand, da passt der Rost höchstens ganz oben rein.
Gruß
Rooster1
 
Ich habe bei Hagebaumarkt eine Reinigungswanne (ca. 60cm quadratisch) für 10€ in der Grillabteilung gefunden. Ist im Onlineshop aber nicht zu finden.
 
Bei uns ist der Hagebaumarkt noch auf Winter eingestellt - nix mit Grillabteilung
 
Habe auch keinen passenden Mörtelkübel gefunden, alles kleiner :-/
 
Hehe - schöne Idee, aber auch wirklich grauenvoll. Würde bei mir aus Platzmangel auf der Terrasse rumstehen, da werde ich Ärger mit der besseren Hälfte bekommen...
Noch jemand Ideen?
 
Hehe - schöne Idee, aber auch wirklich grauenvoll. Würde bei mir aus Platzmangel auf der Terrasse rumstehen, da werde ich Ärger mit der besseren Hälfte bekommen...
Noch jemand Ideen?

Ja, das was der @Mag vorgeschlagen hat, ist das, was funktioniert, preisgünstig ist und am wenigsten Platz wegnimmt. Musst Dir das ja nicht schicken lassen, gibt es in jedem Baumarkt zum Mitnehmen. Vielleicht sogar günstiger als 15,00 Euro. Bestimmt sogar.

Andere sind gleich wieder so teuer (um 15€), dass man sich auch gleich eine edelstahlwanne leisten kann, da muss es dann wirklich kein Plastik mehr sein.

Ich hätte gerne einen Link zu einer Edelstahlwanne für 15,00 Euro, die ausreichend groß für einen 58(?)er-Rost ist. :bbg:
 
Kauf dir einfach eine 60´er Paella-Pfanne

http://www.der-spanien-shop.de/Pael...ert/Paella-Pfanne-Stahl-poliert-60cm::89.html

Die kann man dann auch noch für normale Sachen benutzen. ;)

Die hat
Bodendurchmesser: 53,5 cm

Dann muss es schon die nächst größere sein:

http://www.der-spanien-shop.de/Pael...ert/Paella-Pfanne-Stahl-poliert-65cm::90.html

Die hat
Bodendurchmesser: 59 cm

Und die kostet dann schon 26,60 Euro zzgl. 5,95 Euro Versand!
Viel zu teuer, da krieg ich ja schon fast 'nen Smoker von Obi für, der nicht funktioniert... :bbg:
 
Hab mittlerweile den 3. Baumarkt durch, nicht mal n Mörtelkübel in passender Größe gibts...
 
Zurück
Oben Unten