• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tortelloni - Salat

G

Gast-fb5kXj

Guest
Ich hatte vor ein paar Tagen ein neues Rezept ausprobiert und ich muss zugeben, es war sehr lecker.

400g frische Tortellini (ich habe die mit der Fleischfüllung genommen)
1 Salatgurke
4 Frühlingszwiebeln
100 g Creme Fraiche
50g Buttermilch
Bund Schnittlauch (geht auch Tiefgekühlt)

Tortelloni vorher gekocht

Halbe Salatgurke geschält, entkernt und in kleine Würfel geschnitten
Frühlingszwiebeln auch klein geschnitten

Creme Fraiche und Buttermilch verrührt, Schnittlauch (klein geschnitten) und dazugegeben

Alles (Gurke + Dressing) dann über die abgekühlten Tortelloni gegeben und vorsichtig verrührt.

Ich habe die Soße etwas einwirken lassen. Die Soße zieht gut in die Tortellonis ein. Natürlich kann man es auch sofort essen.

Mir hat besonders das Dressing gefallen. Ich kannte das so noch nicht. Obwohl ich keine Buttermilch mag, war das wirklich mal eine Überraschung. Werde ich wieder machen.
20201018_192419.jpg
 
Sieht lecker aus, werd ich mal nachbauen. Danke. :-)
 
Zurück
Oben Unten