• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Toskana im Nordosten von Florenz - Tipps gesucht

Cyprette

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde und Reisegruppe,

nach unseren letzten Urlauben an der Nord- und Ostsee, Istrien u.s.w. ist dieses Jahr Ende August / Anfang September mal wieder die Toskana dran.

Wir, insgesamt 2,5 Familien mit Wukis von 3 bis 9 haben eine geile Ferienhütte in der Nähe von Dicomano gebucht - mit Pool, Außengrill etc....

Da die Tipps von @Grappaschlucker Arno zu Istrien schon so Klasse waren, möchte ich hier noch mal um eure Unterstützung bitten. Ich habe schon ein bisschen im Forum gesucht, aber leider scheint Dicomano etwas ab vom Schuss zu liegen... :frust:

Daher meine Frage: Hat jemand von Euch Tipps für gutes Essen:essen!:, gute Metzger, guten Wein, schöne Ausflüge etc für die Gegend?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

:gs-rulez:

LG
Simon
 
Ich häng mich hier mal dran, hoffe es ist kein Problem :)

Kann von euch jemand ein etwas "luxuriöseres" Ferienhaus für 2 Personen in der Toskana empfehlen? Wichtig ist vorallem die Sauberkeit! Vorzugsweise im Chianti-Gebiet, ist aber kein muss.

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten