• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Toskana

Helbi

Fleischesser
Hi Leutz,

meine Süse und ich sind am Montag in Richtung wunderbare Toskana unterwegs, gibt es von euch Tipps was man in Italien unbedingt mal essen sollte.

Wir werden auf der Insel Elba ein paar Tage entspannen:
www.elbafreunde.de


Grüsse!
 
Danke für den Tip!

Die Restaurant-HP hab ich schon vor einiger Zeit angeschaut.

Im Juni fahr ich in die Toskana und da geh ich also schonmal nicht hin :evil:
 
Wenn Du durch die Toskana fährst und vllt durch "Greve in Chianti" kommst: An der unteren linken Ecke des Marktplatzes gibt es eine kleine Trattoria, da gibt es göttliche Trippa.

In Panzano ist die angeblich beste Metzgerei Italiens. http://www.panzano.com/de/dario_cecchini.htm Dario Cecchini der Metzger ist auch einer der Helden in Bill Bufords Buch "Hitze". Die Lektüre wäre übrigens eine schöne Einstimmung auf die Reise. Gibts auch als Hörbuch.

Viel Spass dort. Ich muss auch mal wieder hin :roll:
 
Natural Born Griller schrieb:
Dario Cecchini der Metzger ist auch einer der Helden in Bill Bufords Buch "Hitze". Die Lektüre wäre übrigens eine schöne Einstimmung auf die Reise. Gibts auch als Hörbuch.


Danke für den Tipp.
Hörbuch wird gleich für den Urlaub bestellt.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten